5.4 Dämonologie - Priorität der Werte

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Moin Moin liebe WL's

mit 5.4 haben sie ja ein paar Sachen am WL geändert, bisher habe ich meinen Dämo-Hexer immer mit
Meisterschaft > Tempo > Crit gespielt

So nun habe ich den WL gestern wieder ausgepackt um den neuen LFR machen und habe auch etwas bekommen.
Zu, Umschmieden nutze ich immer Mr Roboot (http://www.askmrrobot.com) dort gibt es jetzt eine andere Prio-Liste


einmal diese hier
PvE: 5.4 Default Build Hit > Crit > Haste >= Mastery These weights are optimized for Tier 16 gear and the Legendary Meta Gem. If you are using Unerring Vision of Lei Shen, use the preset weights specifically for that trinket. These weights are also optimal for Tier 15 and near-optimal at lower gear levels. If you see expertise gems suggested, they are not an error. Check our blog for an explanation.

und dann diese hier
PvE: Unerring Vision Build Hit > Haste >= Mastery > Crit These weights are optimized for Tier 16 gear and the Legendary Meta Gem. If you are using Unerring Vision of Lei Shen, you will already have as many wild imps as you can get, so Crit Rating loses some relative value. These weights are also near-optimal for Tier 15 and lower gear levels. If you see expertise gems suggested, they are not an error. Check our blog for an explanation.

So beide sind auf den Meta-Gem ausgelegt, den habe ich aber auf dem Twink noch lange nicht, Unerring Vision of Lei Shen habe ich auch nicht also habe ich das obere mal ausprobiert und habe das Gefühl das
Crit > Haste >= Mastery schlechter ist als Meisterschaft > Tempo > Crit

Vergleichswerte in Zahlen habe ich keine, halt vom Spielgefühl her vom Mob kloppen auf der Insel (ohne die Extra-Buffs)

Meine beiden Guideseiten
http://wow.mmozone.d...ster/#attribute
zeigt noch die alten Stats

und
http://wow.gamona.de...e-hexenmeister/
ist in Überarbeitung, aber dort steht bereits das hier
Intelligenz > Trefferwertung/Waffenkunde bis Cap (5100) > Tempowertung bis zu einem Cap > Meisterschaft (für mehr AoE-Burst-Schaden) = Kritische Treffewertung

Habt ihr euren legendären Meta und gute Schmuckstücke aus dem Thron des Donners, solltet ihr so vorgehen:

Intelligenz > Trefferwertung/Waffenkunde bis Cap (5100) > Tempowertung > Meisterschaft = Kritische Treffewertung

So und nun bis ich vollkommen verwirrt, wie sind denn nun die Stats ?
Wie gesagt ich habe keinen Meta, kein Trinket von Lei Shen, 2er T14 Set Bonus, 1 T15 und 1 T16 Teil (alles LFR Versionen)
 
würde jetzt mal sagen, versuchs mit simcraft... der sagt wie es bei dir mit den stats prio ist...
 
Ja es gibt auch noch ReforgeLite ....
 
versuch es doch mal da

ich nutze die seite für all meine char und finde sie ist gut da Werte top sind

Gear Optimizer
 
Ich nutze reforge lite (ist einfach praktischer als askmrrobot u son kram), auch hier wird bei dämonologie automatisch in crit umgeschmiedet, kannst aber deine prio individuell anpassen.

Wenn dein Wl noch kein high end equip besitzt, empfehle ich:


int > hit bis cap > mastery > haste bis softcap (8096 oder so warns glaub) > mastery > crit. damit fährt man eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück