5-Boxing inside - Teil 3

Wulfos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
http://mofc.de/5boxing.png

Einen wunderschönen guten Morgen,
hier mal ein kleines Update über den momentanen Status meines 5-Boxings...

Und zwar hatte ich gestern mit Krieger+Priest+3Mages das 1. Level gemacht. Doch dann habe ich festgestellt, dass ich auch so schon genug Zeit in Instanzen alleine verbringe (also nur mit einem Char
wink.png
), wodurch ich mir vorgestellt habe, dass es auf Dauer doch langweilig wird. Außerdem würde es sehr sehr stressig mit der Zeit werden, tanken, healen und Damage zu machen...

Daher ist nun meine neue Aufstellung wie folgt: 5 Mages :cool:



Das macht alles um ca 200% einfacher, da man einfach alle Casts auf den selben Hotkey legen kann, und schon ist man fertig.

Außerdem sind 5 Mages super für PVP geeignet, der Part von WoW, welchen ich bislang immer nur gemieden habe...

Joar, die Süsen sind jetzt Level 4, und jetzt gleich gehts (dank dem Bahnstreik) gleich weiter *freu*

Joar, wollt euch das eigentlich nur mal schnell sagen, bis dahin,
euer Wulfos :happy:

Edith sagt auch mal guten Morgen,
mal ne allgemeine Frage zum BlascProfiler... unterstützt dieser denn überhaupt mehrere WoW-Accounts? Weil irgendwie schaff ich es nur, von jeweils einem Account die Profile der Chars hochzuladen, obwohl die Twinks mit ihren Daten auch im WoW-Main Ordner liegen, BLASC2 erkennt sie auch, ich habe ein Häkchen hinter sie gemacht, und trotzdem uploadet er nur den Account, welchen ich letztendlich auch im Account-Dropdown-Feld ausgewählt habe... Wär vielleicht mal n Vorschlag an den/die BLASC2-Programmierer @buffed, BLASC2 Multiaccount und Multiinstallationsfährig zu machen (sprich: zum einen soll er die Daten mehrerer Accounts hochladen, zum anderen soll man mehrere WoW-Installationsorte angeben können) Wäre zumindest ne wirklich gute Verbesserung für BLASC, da Multiboxing ja immer mehr in Mode kommt
wink.png
 
Oben Unten