5 - Der Mittag des Käses

Alamor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
So, jetzt hab ich schon knapp ne Halbe Stunde Mittag. 15 Minuten davon gingen drauf um mir mit meinen letzten 60 Cent zwei semmeln zu kaufen die jetzt mit dem Käse von gestern belegt sind. Naja, hatte mir ein anderes Geschmackserlebnis erhofft aber um den Hunger zu stillen tuts das auch noch.

Die restlichen Minuten werde ich hier im mybuffed zubringen und schauen ob mir wer schreibt :-) Ja, wenigstens hat man eine entspannte ruhige Stunde während der Arbeitszeit in dem keiner irgendwas von einem will .

Hab heute schon 5 Baldrian Tabletten genommen um den Tag zu überstehen. Die Wirkung spüre ich. Bin gelassener. Mal sehen ob das reicht für die Arbeit hier.

Ich freu mich schon darauf heute Abend die Sendung von Déjamorte zu hören. (beginnt um 20 Uhr ist live und den Link findet ihr auf dem Profil von ihr...klickt einfach neben bei meinen Freuden auf ihren namen...man muss nicht lange suchen für den link)

Und dann wenn sichs noch ausgeht werde ich wieder meinen RP Twink etwas weiter leveln, vielleicht auch mit dem Main weiter. Werd ich dann eh heraus finden wozu ich Lust habe heute.

Auf jedenfall bin ich jetzt schon ziemlich Müde. Von der Depression spür ich grad nichts. Liegt vielleicht am Baldrian oder auch an die netten Menschen hier :-) (ich denk eher zweiteres)

Soweit der 5te Blog. Werd jetzt immer dazu schreiben der wievielte Blog es von meiner Seite ist und auch nen Titel der so halbwegs passt.

lg Gerald
 
Zurück