5% Hit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Wie genau sieht der Hitwert aus um an 5% zu kommen? Liegt der EXAKT bei 600? Oder 602, 598 etc? Ich versuch gerade mir mein PvP Equip zu planen und habe keine Lust mir n Hititem zu viel zu holen bzw dauernd umzuschmieden.

Selbst ausrechnen ftw -_-'

Du hast für den Post mehr Zeit verbraucht wie wenn du's selbst ausgerechnet hättest

Die genaue Zahl hab ich jetzt auch nicht im Kopf.... ist aber anhand deiner TW in der Charübersicht wohl leicht auszurechnen.

Die 5% sind im PvP ein absolutes "must have".

Kleine Anmerkung: wenn du einen Nachtelfen niedermetzeln willst, dann sind sogar 7% TW gefragt (aufgrund der Volksfähigkeit "Schnelligkeit" der NE)...

Selbst ausrechnen ftw -_-'

Du hast für den Post mehr Zeit verbraucht wie wenn du's selbst ausgerechnet hättest

Ich hasse solche Leute wie dich echt. Es ist doch mehr als klar, dass derartige Werte immer auf/abgerundet werden und du somit beim selbst ausrechnen entweder 597 oder 602 oder was auch immer rauskriegst, jenachdem welchen Zahlenwert man gerade hat und welcher % Wert angezeigt wird.

Und nein ich habe auch nicht vor Statistiken mit diversen Hit Items anzulegen um dadurch den Durchschnittswert zu berechnen.... Kann man btw Forenmitglieder ignorieren? Du waerst naemlich so ein Kandidat. Und danke @schii. Hilft mir bei meiner Planung.

und ich hasse die Sorte Spieler die weder Ratingbuster noch Selbstständigkeit kennen/haben .

dein Mate tut mir jetzt schon Leid -.-

in diesem Sinne wünsche ich dir Viel Spass beim Highrating erklimmen ^^

und ich hasse die Sorte Spieler die weder Ratingbuster noch Selbstständigkeit kennen/haben .

dein Mate tut mir jetzt schon Leid -.-

in diesem Sinne wünsche ich dir Viel Spass beim Highrating erklimmen ^^

1. Habe ich gegoogled, nur kamen dabei so Stussantworten raus, die man hier auch wieder vorfindet (wie auch deine) bzw Posts von 2008 etc... @ Ratingbuster. Schoen und gut, aber nur um ne beschissene Zahl zu kennen, installier ich doch nicht extra ein Addon. Erstens belegen sie Speicher und 2. bin ich durchaus in der Lage einfache Additionen und Subtraktionen durchzufuehren.

2. Und was hat ein Highrating damit zu tun? Denkste jeder pveler/pvpler - egal in welcher Gilde hat Boss xy down/2500 Rating erreicht, nur weil er sich informiert hat ueber einen bestimmten Hitwert? Es ist halt essentiell. Wer haut schon gerne sein Blind ins Nichts?

Naja, habe nun meine Antwort und bevor noch mehr Unsinn hier geposted wird, schreibe ich mal einen Mod an..

So, bevor hier noch weiter böses Blut fließt:

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück