5 stammgruppe für mauradon und tempel...

fuego

NPC
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi erstmal an alle die des hier Lesen
clap.gif


Ich bin auf die idee gekommen eine 5 stammgruppe für Mauradon und Tempel zu machen weil ich glaube es geht vielen so das sie sehr sehr lange bracuhen um einer gruppe für Mauradon oder Tempel suchen müssen und darauf hat sicher sicher keiner lust mehr drauf und des wegen möchte ich eine 5 stammgruppe für mauradon und Tempel aber nichts für 10 monate sondern für 1 monat bis alle halt ihre sachen die sie da brauchen zusammen habe wer lust hat pls ab lvl:48+oke aber am anfang halt nur für Mauradon und wenn alle dann so 50 51 sind natürlicht müsst ihr auch questen und so was das ihr halt schnell höher wird und ale helfen dann auch alle bei den quest oke. Und für Tempel pl ab lvl:51+ pls pls helft mir ess sind ja nur 5 leute also ich suche:(Tank,Magier,Healer,und noch ein Krieger zum 2 dm weil des soll andscheinend gut sein)PLS meldet euch bei mir an ich heisse in WOW fuego oke bin lvl 49 noch 20000 ep dann 50 oke pls danke. euer fuego


Danke für euer anmeldung pls
schreibt einfach hier dazu wer mit will oke danke. viel spaß noch pls komt mit und 60 sind auch sehr sehr gerne gesehen.nur so^^
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Hm erstens müsste man wissen auf welchem Server du bist und zweitens solltest du da besser die offiziellen Realm-Foren benutzen. Und mal von den beiden Sachen abgesehen bezweifle ich, dass du eine Stammgruppe für Maura zusammen kriegst, sorry
wink.gif
Aber viel Glück!
 
aso ja oke sry habe ich voll vergessen zu schreiben ich bin auf dem realm:gul dan und ich werde schon welche finden^^
 
Ja und wa sbist du für eine Rasse?
Also ich geeh imme rmit den gleichen aber haben nie 2Krieger mit!
Magier (Ich)
Krieger
Paladin
Priester
und
Jäger/hexer reicht!

Der paladin und Jäger machen auch genug Schaden un der Pala kann auch zu not Tanken udn die Pets endweder der vom Hexer oder vom Jger auch!
 
Der Tread ist von 2006.
Der TE ist entweder schon 80 und hat Maraudon clear oder er spielt schon garnet mehr.
Aber danke fürs ausgraben

Edit: Schurken sind schon was besonderes.

Generel hilfreich ist die folgende Faustregel: Jeder der einen höheren Level oder pvp rang als ich hat ist ein Hartz-4 Empfänger.
Jeder darunter ist ein Kaggboon der ja mal garkeinen Plan hat (<--- Ich markier das mal als Ironie für alle die Barlow nicht kennen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch Misshandlung der deutschen Sprache...

Leute die sowas schreiben, sollten Sozialstunden bekommen oder besser 10 PFLICHTSTUNDEN Deutsch!
 
wenn er sowas heute, also 2010, posten würde, würden hier schon minsestens 10 seiten flames stehen

btw. thread nekromantie
 
wenn er sowas heute, also 2010, posten würde, würden hier schon minsestens 10 seiten flames stehen

...

löl da wollte ich auch grad zu ansetzen. Ich hatte schon tief Luft geholt und dann im letzten Moment noch das gesehen mit dem Datum.
 
Zurück