#5 Wieder mal was neues..

Lookii

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
143
Soo, hab mal wieder Lust hier was reinzuschreiben, dann mal los
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mit meinem Mage "Mandoris" bin ich auf Level 19 geblieben, ich denke ihr wisst wieso..?
Jo, hab mir nen PvP-Twink draus gemacht, ist recht lustig.
An die ganzen 19er-PvP Hasser: Spart euch irgendwelche Flame-Comments, erstens bringts überhaupt nix und zweitens kann ichs gar nimmer verstehen.
Wenn ich ne Runde Warsong gehe treffe ich zu 98% nur an PvP-Twinks, der eine ist zwar besser equipt als der andere aber im Prinzip ist es schon sehr ausgeglichen.
Finds nur ein bissal blöd das jeder nen Schurken/Hunter spielt, sollte ruhig mehrere Druiden/Mages etc. geben.

Mit dem Krieger bin ich jetzt auf Level 65, könnte zwar schon auf 70 sein aber.. einfach keine Lust zu leveln :-P

Ja was gibts noch zu sagen.. nicht viel, außer das ich mich wahnsinnig auf 2.4 freue, endlich wiedern bissl was neues in WoW
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Liebe Grüße

P.S.: Ich plane gerade was, hoffentlich, ziemlich cooles für euch, ich denke spätestens am Freitag ist das Projekt fertig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten