500g für nichts brauchbares

Rhenaya

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Wer kennt das nicht, man will einen Beruf endlich fertig machen, erst recht wenn ein andrer was will das man bauen kann. Selbst braucht man seit Skill 350 nichts mehr aber gut man fängt man an zu skillen. bis 365 ging es sogar ganz gut. aber ab dann wurds teuer, da ich keinen Bergbau mehr hatte musste ich einiges Zeug kaufen. Aber das war relativ weil in der Zeit die ich brauchte um 40 Adamantiterz zu sammeln, hatte ich locker 2 Urfeuer und konnte mir 40 Barren(!) aus dem AH kaufen. denoch mussten sage und schreibe 500gold dran glauben um skill 150 zu erreichen, und davon sind allein 250 gold für die letzten 5 punkte, es gibt nur noch khoriumfernrohr und teufelsstahlgewehre die gelb sind, und adamantgewehre in grün. gut nachdem ich ohnehin essenzen und arkanen staub brauchte warf ich eine massenproduktion an adamantgewehre an und kamn sogar recht fix auf 374...

aber dieser letzte eine punkte wollte dann nicht mehr 2 Teufelsstahlgewehre, 4 Adamatgewehre und 1 Zielfernrohr musste ich bauen für den einen Punkt.

gut Teufelsstahl und Zielfernrohr wurde mir mehr oder minder bezahlt im endeffekt wollte ein krieger das neue ausdauergewehr, da aber die gewehre nix brachten musste ich die 100g die er für das urnether bezahlte in dämmersteine investieren.

mein endstatus war: 30g weniger dafür das ich 10 heroische marken zu einem urnether machte ("ich brauch es dringend heroische instanz geht nicht mehr") und einen skill ingi machte. er legte dann zumindest noch 50g drauf, was dann 20g gewinn für ein urnether heisst. von den anderen 500g die ich ausgab um "ihm" das gewehr zu bauen weil sonst nichts brauchbares für mich gibt einfach mal ganz zu schweigen...
 
Zurück