56 Schurke hat bei 54elite Probleme o_O

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
huhu,

hab mal ne frage zur skillung meines lev.56 schurken.
Hab den im mom komplett auf meucheln bis 2 Punkte auf verbesserter finsterer stoß und 1 auf hinterhalt aber die restlichen 4 hab ich bis jetzt auch vor noch auf Hinterhalt zu setzen.

Mir kommt es aber komisch vor das ich nichtmal ohne endlose buffs und heiltränke nen 54-56mob (elite) in Tyrs Hand schaffe o_O

Meine Waffen >>
Mainhand: http://www.buffed.de/?i=12531 (Sengnadel)
Nebenhand: http://www.buffed.de/?i=6660 ( Julies Dolch)

Liegt das jetzt an mir, an meiner skillung, oder an meinen wafffen, an den gegner kann es ja net liegen, mein mage schafft mir 60 sogar nen 63elite alleine...

Würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

MFG
Wüstenhund

PS: Viele Schurken skillen ja auch Blutsturz hat das auch seine vorteile? Kampf find ich net so dolle...
>> Ach eins noch^^ hab ne 13,xx% critchance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. poste mal bitte deine Skillung
optimal hier : http://www.wowhead.com/?talent=j muss aber danach noch unten auf Link erstellen drücken

2. 13,xx % crit? bitte bitte zeig mir deine Skillung.

3. hmm mit dolchen hast es da schon schwerer, hast du nen Profil von deinem restequip?
 
also meine skillung sieht wie folgt aus:

http://www.wowhead.com/?talent=iGecoE0oVzEoM

aber ich hab mich ein bisschen vertan^^ ich hab noch keene 2 points auf hinterhalt, is mir gerade eingefallen
Mein equip kann ich dir im mom leider net posten, da ich noch @work bin.

Die 13,xx% crit stimmen aber. Das xx steht für diese Zahlen nach dem Komma^^

mfg
wüstenhund
 
probiers mal so
http://www.wowhead.com/?talent=ihecoxMsVzZZEM0c

Mutilate ist eine etwas schwierige art und weise zu leveln, zumal es sehr AP und Critabhänig ist.
Da du aber auf grade mal 13,xx % kommst ist es eher sehr schlecht für dich.

probier so wie ich es gepostet habe so solltest du mit Hinterhalt und Meucheln ganz gut zurecht kommen.
Mobs die im Stun sind bekommen 9% mehr schaden von dir, du kannst schneller laufen was gut ist um mal ebend schnell wegzukommen für bandasche oder allgemein. Verbesserte Kopfnuss wenn du gegen 2 kämpfst sehr nützlich und MoD damit dich die gegner nicht so schnell entdecken.

Die letzten 4 Punkte würde ich warscheinlich in Quickrecovery stecken und Elusiveness für verkürzten Cooldown auf Verschwinden und blenden was oft das leben rettet oder geschickt getimed auch einfach einen zusätzlichen Stun oder Hinterhalt möglich macht.

MfG Trace
 
gern, kannst ja dann mal feedback melden wie es klappt.

MfG Trace
 

Also die Skillung kann ja nur 'ne Verar*che sein!
biggrin.gif
Die ist ja zum Leveln absolut ungeeignet. Master of Deception brauchste im Kampf gegen Elites ja mal null...

Du kannst auch mit Mutilate leveln. Auch gegen Elites bekommste da 'nen vernünftigen Stunlock hin. Bei Deiner Skillung da oben, Wüstenhund, haste jedoch auch einige Fehler gemacht.
1. Wenn Du Mutilate nutzen willst, brauchste kein Imp.Backstab.
2. Wenn Du mit Mutilate CP aufbauen willst, dann brauchste auch kein Imp.Sinister Strike.
3. Wenn Du mit Mutilate Damage machen willst, dann brauchste 'nen Gift-Proc und keinen Gift-Schaden.

Insofern wäre eine angepasstere Skillung in etwa:

http://www.wowhead.com/?talent=iue0oxxsizVoZV

Den Fillerpoint im Assa-Tree kannste auch woanders reinpacken als in Remorseless Attacks. Die restlichen Punkte nach Gusto. 41-x-x ist einfach ein super Build für PvP UND PvE. Und in den neuen Landen wirst Du mit Sicherheit auch viel Open-PvP zum Leveln dazu bekommen... ;-)

Viel Spaß noch,
Zyk aka Almanegra
 
Ich hätte so ähnlich wie "Almanegra" geskillt:

http://www.wowhead.com/?talent=whxboxgsVdVooZV

bin erst lvl 52 aber mein Assassin-tree sieht genau so aus wie aufm link. Muss dazu sagen, dass ich mich eher auf pvp konzentriere.

Mit lvl 70 würd ich dann so skillen:

http://www.wowhead.com/?talent=fhxboxgsVdyohZE00c

Achja, ich würde bei einer Mutilate skillung darauf achten, dass du möglichst Dolche in beiden händen trägst, die nen hohen max dmg haben, da du ja auch mit beiden dolchen sofort zuschlägst.
"Sengnadel" für deine MH is n top Dolch, aber "Julies Dolch" hat einfach zu wenig max dmg.
Auch immer daran denken, das du gifte auf beiden dolchen hast die möglichst oft proccen, ich benutze fast nur das "Verkrüppelungsgift 1", es ist günstig und rettet mir oft den Hintern, wenn mich mal wieder n Ally beim Questen angreift (pvp server)
Im BG oder bei duellen leiste ich mir dann das "Verkrüppelungsgift 2" für beide dolche
 
Also die Skillung kann ja nur 'ne Verar*che sein!
biggrin.gif
Die ist ja zum Leveln absolut ungeeignet. Master of Deception brauchste im Kampf gegen Elites ja mal null...

Dann klär uns mal auf Meister, zudem habe ich MoD nur reingenommen da man es gut ins PvP einbinden kann und gegen höher levelige Mobs ist es auch noch nützlich.

Du kannst auch mit Mutilate leveln. Auch gegen Elites bekommste da 'nen vernünftigen Stunlock hin. Bei Deiner Skillung da oben, Wüstenhund, haste jedoch auch einige Fehler gemacht.
1. Wenn Du Mutilate nutzen willst, brauchste kein Imp.Backstab.
2. Wenn Du mit Mutilate CP aufbauen willst, dann brauchste auch kein Imp.Sinister Strike.
3. Wenn Du mit Mutilate Damage machen willst, dann brauchste 'nen Gift-Proc und keinen Gift-Schaden.

Wenn du nur eine Sekunde dein Hirn eingeschalten hättest würdest du wissen das man auch ohne Talentpunkte und mit 2 Fischen in den Händen leveln könnte. Läuft zwar bescheiden aber es geht.
Zum vergleich genauso gut läuft es mit Mutilate, denn wenn du dir mal seine Waffen und Werte anschaut hättest würdest du erkennen das er zu Mutilate so ziemlich am schlechtesten ausgelegt ist was Equip entspricht. Du willst mir nicht ehrlich sagen da du jemand mit den Waffen und ca 13% Crit!!! Mutilate empfiehlst?

Wow klasse
hmmm.gif


Und zu deiner Skillung, die kommt mit 60 dann (noch 5 punkte irgendwo reinstecken) und guten Equip oder waffen wenigstens in Frage aber Mutilate zum leveln vor 60? never

MfG Trace
 
Dann klär uns mal auf Meister, ....
Wenn du nur eine Sekunde dein Hirn eingeschalten hättest ...

Ja ja, welcome ² World of Flamecraft. Somit fällst Du schon mal als ernst zu nehmender Diskussionspartner raus.... Deshalb zerpflück ich jetzt auch nicht Dein Posting, das wäre Zeitverschwendung. Also, viel Spaß noch im Spiel.
Wenn noch jemand Probleme mit der Skillung hat -> PM an mich! ;-)
Grüße,
Zyk
 
Jo danke, ich will mir doch die Schmach ersparen.
happy.gif


Viel Spaß in Azeroth.

MfG Trace
 
Ja ja, welcome ² World of Flamecraft. Somit fällst Du schon mal als ernst zu nehmender Diskussionspartner raus.... Deshalb zerpflück ich jetzt auch nicht Dein Posting, das wäre Zeitverschwendung. Also, viel Spaß noch im Spiel.


Ohne jetzt wieder neuen Brennstoff in die "Diskussion" bringen zu wollen. Wenn ich mir die Eingangsposts betrachte ist Trace lediglich die Reaktion auf dich als Ursache.

Ganz nach dem Motto, wie es in den Wald ruft so schallt es heraus. Mach dir mal Gedanken darüber, wer angefangen hat, sich als Diskussionsparter zu degradieren.
 
hi,
ich habe eure disskussion ferfolgt und gehört, 13,00% krit währen für einen schurken zu wenig... ich selbst habe 16,97% kritchangse und wollte nun fragen:
ist es als schurke ratsam vollkommen auf jedem gegenstand bewegl. zu haben?
 
Nicht umbedingt, bis lvl 60 gibts da leider nicht so viel auswahl an rar oder epic items. Den Helm den du z.B. für deine lvl 50 Schurkenquest bekommst ist ein sehr guter Helm, der auch keine Beweglichkeit als stat hat. Oft haben Items ja auch ein direkten Bonus auf Angriffskraft oder Critchance, was auch sehr wichtig ist.
Dein Char ist doch ganz gut ausgerüstet. Besorg dir noch den Helm von der Schurkenquest Belohnung und falls was droppen sollte, Handschuhe die +Bew und +Ausd haben. Ich würde Ausddauer als Stat immer der Stärke bevorzugen, wenn ich die Wahl hätte. Ansonsten droppen noch ziemlich coole Schultern in Maraudon (orange Gang)
Achja, ich glaub den Bogen zu holen war verschwendung, da du mit lvl 51 die coole Alterac Armbrust bekommen kannst
wink.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis level 60 sollte man sich echt kein kopf drüber machen aber letztendlich sollte man spätestens da dann achten das man zusammen mit dem 5%crit Talent ca auf 20% Crit (und aufwärts) kommt grad als schwert/kolben/faustwaffe als dolchi hingegen (grade als Mutilate) sollte man sehr auf seine Critchance achten, wer mit Meucheln /hinterhalt hauptsächlich kämpft sollte schon mehr haben und mit Mutilate hat man wohl die Critabhängigste Skillung. (Grad wegen Combopunkt aufbau) Deshalb würde ich jemanden mit 13% niemals Mutilate empfehlen
 
Stimmt, wenn man mit Verstümmeln viel Schaden machen will, sollte man ne hohe Critchance haben, aber nicht vergessen, das auch der Dolch in der Offhand nen hohen max dmg haben sollte und nicht nur viel dps.
Ohne viele Chrits macht man mit Verstümmeln nicht so viel Schaden wie Meucheln, was geskillt 30% öfter chrittet.
Dafür kann man den Gegner im PvP viel öfter im Stun halten, was gegen Krieger, Schamis Jäger und Dud-Bären sehr nice is.

Ich denke ich weiß jetzt genau wie meine lvl 70 PvP Skillung aussehen wird.

http://www.wowhead.com/?talent=ihe0oxgsVdVohZE0cc

Da bekomme ich genug Combo Punkte und der Schaden kommt auch nicht zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück