58 Schami wieder Reaktivieren bitte um Hilfe

sauromas

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo da drausen
nach sehr langer Abstinenz ca 2 Jahre. Habe aber vorher auch ned sehr viel gespielt,,,nun hab ich aber sehr viel zeit
möchte ich nun meinen 58 Schami wieder weiterspielen
würde mich gerne als heiler durchschlagen,leider weiss ich nicht wo mann anfangen soll,eigent sich das auch zum leveln oder wie
welche skillung wäre da am besten bis stufe 80.....welche addons zum heilen

auf was ich achten muss

wäre nett wenn mir wer helfen kann

hier mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Sauromas
 
mit 58 erstmal das wichtigste im Heilbaum skillen. wenn du soweit alles hast was du brauchst (Skillung siehe Buffed Guide/oder der hier geschrieben wurde(nicht sticky)) gehst du in den Verstärkerbaum. Ansonsten lvln kannst du schon damit rein übers LfG Tool wohl sehr gut aber zum questen reinen eher ungeeignet und sehr mühsam

Heileraddons gibts diverse ich hab damals mit 68 direkt mit Grid+Clique angefangen, Alternativen wären Healbot oder Vuhdo (oder wie das geschrieben wird). Die erleichtern dir schon sehr das Leben. Ist aber kein Muss. Mit Mouseover Makros+sowas wie Pitbull o.ä. sollte es aber auch gehn.

Ausrüstung bekommste ja eh genug im Startgebiet von BC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kans du mir eine skillung sagen ab stufe 58 bis 80 an die ich mich halten soll
ach ja leveln würd ich erstmal ned weil über den dungeon finder nur erstmal inis abklappern um ein bischen zu lernen

auf was muss mann achten bei den items
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 80 kannst Du auch ohne Heilskillung völlig ausreichend heilen. Jedenfalls besser als umgekehrt mit Heilskillung anfangen rumzuquesten.
 
also da du ja VS bist würd ich es so machen (nur ein tipp)
Queste und Geh inis weiter als verstärker und sammel nebenbei das was abfällt für Heal (ZM zeug halt) und mit 68 und nordend dann auf Healer gehen.

Greetz Zulthur
 
also da du ja VS bist würd ich es so machen (nur ein tipp)
Queste und Geh inis weiter als verstärker und sammel nebenbei das was abfällt für Heal (ZM zeug halt) und mit 68 und nordend dann auf Healer gehen.

Greetz Zulthur

ok hatte auch dran gedacht
nur würde ich gerne eine skillung wissen wie mann so skillen sollte
 
ok hatte auch dran gedacht
nur würde ich gerne eine skillung wissen wie mann so skillen sollte

wie schongesagt, schau dir dir Skillungen aus den 2 Guides an und nimm alle Talente die dort stehn im Heilbaum mit. Wenn du das hast, kannste in den Verstärkerbaum gehn.
 
Zurück