5er Arena aber welche auftsellung?

Flôw18

Quest-Mob
ich spiele einen holypala und wollte nun vllt paar tips bekommen .... S2 hatte ich eine 1900 5er wertung nur im team läufts nicht mehr so und jetzt wollte ich ein eigenes aufmachen

arena erfahrung und klassenkenntnis sind vorhanden aber man übersieht ja dann doch ma was leicht bzw berücksichtigt was net deswegen würde ich mich über kleine tips sehr freuen

mfg flow

wenn ich das jetzt richtig verstanden haben

du hattest ein S2 5er Arena Team - und warst auf ner wertung 1900
jetzt willst du ein eigenes 5er team machen - und fragst welche Leute zu inviten sollst ?

ähm - wie wäre es mit den selben klassen wie bei deinem ehemaligen team ?

naja das problem ist das wir nie ne feste aufstellung hatten und wir immer durchgewechselt haben ... und ich will halt nen team aufbauen das mit ner gewissen taktik spielt und so :-)

Disc Priester -> Mass Dispell , Schmerzunterdrückung , Mana Burn
Paladin -> Solo Heal , Plattenrüstung , SdF , SdO
Krieger -> MS Debuff , geht mit SdF derbe ab
smile.gif

-Insert Random Classes here-

Die restlichen 2 Teammates kannste eigentlich frei wählen. Kannst folgendes nehmen :

- Ele Schami + Frostmage
- Frostmage + Warlock

Die erfolgreichste Kombo ( 2422er Rating ) spielt folgendes :

- Krieger
- Paladin
- Priester
- Schamane
- Hexenmeister / Magier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Krieger
- Paladin
- Priester
- Schamane
- Hexenmeister / Magier

warri - ms
pala - bist du
priester - dispell und manaburning
schami - ele (kampfrausch)
hexer - fear ect / mage frostnova und co ;D

Das ist sowas von abhängig wen du als Gegner hast was du nicht wissen kannst.... und bei 5er kommt es auch sehr stark aufs Teamplay an...

Kla.. - Krieger - Paladin - Priester - Schamane - Hexenmeister / Magier Combo ist gut überlegt aber lass da mal ihre Konterklassen auftauchen... oder auf einmal fast nur Burstdmg dealer im Sturm angelaufen komm um dem erstbesten was reinzudrücken damit man sofort umgerusht wird.... ^^ wenns ne musterlösung für alle Probleme in WoW gäbe wäre sie schon sehr bekannt keine Angst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke für die antworten und unterstützt eig meine idee von der aufstellung :-) denk werde sie auch so umsetzen :-) aber hab auch nix gegen weitere vorschläge

5 schurken
biggrin.gif

ne im Ernst meint ihr ehct das in ein 5er kein rogue reinpasst ??

Man benötigt CC und 5 Leute, welche allesamt wissen, wie man auf jede erdenkliche Situation reagiert...
Selbst das beste Setups bringt nichts, wenn die Leute nicht spielen können. Viel wichtiger ist es, dass man ein Team einspielt und sich untereinander verständigen kann...

ja aber trotzdem haben verschiedene setups auch vorteile bzw nachteile wenn die spieler vom skill her gleichwertig wären

Es gibt für alles Counter, von daher gibt es kein "bestes" Setup...

Das wohl derzeit erfolgreichste ist sowas wie
Disc-Priest
Holy-Pala
MM-Hunter
SLSL-Lock
MS-Warrior

Ein Drainteam mit verdammt viel CC und ausreichenden Schaden + 2 mal Mortal Strike

Zurück