Hi Luksen,
nein .. gib deinen DRUIDEN nicht auf ^^.
Der Druide kann jede 5 - er Ini alleine heilen, auch die meisten Hero Inis .. denke ich.
Es gibt immer schlechte Beispiele die einem Heiler / der Gruppe das Leben arg schwer machen können.
Betonung auf Heiler ... weil ein anderer Heiler als ein Druide eine schlechte Gruppe / einen schlechten Spieler auch nicht retten / wettmachen kann.
Beispiel:
gestern im Botanikum .... auf den ersten Blick eine gute Gruppe, Tank mit Karaequip, ein Schurke auch mit Karaequip, ein guter Mage und meiner einer als Heiler. Den dreien hat man angemerkt nicht erst seit gestern und nur mit einem Char zu spielen
*Daumen hoch*
Kommen wir zum vierten in der Gruppe ... einem weiteren Schurken ... zum Teil noch grün (sicher auch hinter den Ohren) :-)
Bis zum 2 Boss keine Probleme (wir haben sogar den ersten Boss -wie auch immer das ging- mit 3 noch stehenden Gruppen per Zufall gepullt und zu viert down gemacht.
Naja ... jeder Kara Tank kennt sicher das Prob in normalen 5-er Inis nicht recht Wut zu bekommen. Hinweis an DEN EINEN Schurken, KEINEN Nierenhieb und auch keinen sonstigen Stunns auf die Mobs zu machen ... vergeblich.
Nach dem 3. Wipe beim 2. Boss ... (naja .. man kann als Schurke ja auch mal aus der Feuernova gehen ... und hey ... mit Mantel der Schatten geht das sogar prima .... *lol*) lag der Boss dann.
In dieser Manier ging es denn über Laj zum Endboss ... dreimal dürft ihr raten WER am meisten gestorben ist ... hm ... hat der Schurke nicht auch Verschwinden und Finte ? (also mein Schurkentwink schon)
Und Omen oder KTM ... hä ... ?
Da Warpzweig ja auch ab und an mal stampft ... hey .. man ist als Schurke ja Nahkämpfer und sollte das vermeiden ... zudem nicht auf Teufel komm raus den Adds hinterherhechten um damit ausser Heilreichweite zu kommen.
Naja .. der Heiler hatte ja einen guten Tag und rennt hinterher ... um den besagten Schurken zu heilen ... kommt ins Stampfen .... ohne weitere Worte ....
OK .. erster Versuch ... nix ... resettet ...
2. Versuch ... Tank läuft zum Boss, will pullen ... und ... *ARG* ... DER Schurke ist schneller und kloppt auf den Boss ein ... nochmal reset ...
Krieger und erster Schurke leaven die Gruppe ... Ini vorbei ... 11 Gold Repkosten ...
Dry