5on5 arena, sp vs holy/disc, entscheidungshilfe bzgl items

Atum07

NPC
hiho, also ich bin momentan 20/0/41 shadowpriest, hab mir bisher 4 ehre-teile holen können(schreckenszwirn füße, gurt, armschiene und med der horde) und mache nun weiter bgs für die restlichen ehre-einzelteile und eben arena 2on2 mit einem wl.

mein ziel ist allerdings irgendwann 5on5 spielen zu können. dort sind shadowpriests eher sehr rar, kenne bisher nur ein einziges gutes 5on5 team(warri, shamy pala wl sp), ansonsten sind meisten priets auf holy/disc geskillt.

nun das problem was ich hab bzw haben werd ist, dass ich für 5on5 wohl auf holy/disc umspeccen werden muss, ausser es findet sich ein team welches einen sp aufnimmt.

nun habe ich schon 3 teile mit dmg/heal bonus, die sich somit eher für nen sp als für nen heiler eignen. da es aber nur items für ehre sind, machts ja nicht viel aus(da ehre ja leichter holbar ist als arenapkts).

die arenapkts auszugeben lohnt wohl erst mit beginn von sasion 3, weil die arenaitems dann alle etwas aufgewertet werden.

meine idee war nun weiterhin 2on2 als sp mit wl zusammen(klappt imho besser als mit holy/disc), halskette, umhang+ringe einzelteile für ehre holen und dann eben für die arenapkts die heiler arena sachen mit saison3 holen

dann auf holy/discp umspeccen, sodass ich aufgrund der besseren ausrüstung auch als holy/disc mit dem wl zusammen noch eine gute combo abgebe und weiterhin pkts ansparen kann

die einzelteile für ehre ka, müsst ich dann erneut kaufen als heiler-version

was haltet ihr davon?

es gibt mehrere schattenpriester, die auf holy/disc umgeskilled haben und ihr zeug beibehalten haben. bis 2.3 und der neuen saison (und neue ehrebelohnungen) lohnt es sich nicht, neues zeug anzuschaffen, dass du dann eh wechseln musst.

in sachen schattenpriester und 5on5: es gibt mehrere 4dps teams, die aus hexern, schattenpriestern und einem druiden als hotter bestehen. kannst du dir ja mal auf deinem realm anschauen, ob sich dort ein derartiges team ergibt (5 leute, die die saeulen rubbeln und dabei geheilt werden sind gemeine gegner ^^).

Zurück