6 gegen 1 (heftig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neraxes

Guest
*edit by Ahra*
das Video ist nichts für schwache nerven und ich denke sogar das der link entfernt wird, aber es zeigt wie es, selten aber doch, in der europäischen jugendszene "abgeht".
Mich beschäftigt das Video jetzt schon ziemlich lange und da vergeht einem teilweise die lust aufs fortgehn.
Ich finde, das solche untermenschen für studienzwecke, an stelle von ratten, schweinen oä verwendet werden sollten.
Dann nützen sie der gesellschaft wenigstens in dieser weise...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das solche untermenschen für studienzwecke, an stelle von ratten, schweinen oä verwendet werden sollten.
Dann nützen sie der gesellschaft wenigstens in dieser weise...

Äh, sonst gehts aber noch?! o.O

Man unterteilt Menschen nicht in "Unter" und "Ober/Über" Menschen. Und für diese Ausdrucksweise /report
 
Als ich noch in der Gastro gearbeitet hatte gings auch plötzlich 5 gegen 1 mit Hocker etc.
Wir sind natürlich dazwischen gegangen, aber hätten wir sie walten lassen wär er vermutlich mit bleibenden Schäden davongekommen.

Waren übrigens Marokkaner/Türken... irgendwas in der Richtung. Sind also nicht nur die Franzosen

@ Video: Das gehört hier übrigens nicht her. Reports sind denk ich mal schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sry hätte mir klar sein müssen, dass das das falsche forum für solche sachen ist,
tut mir leid
/close pls
 
ja sry hätte mir klar sein müssen, dass das das falsche forum für solche sachen ist,
tut mir leid
[...]
Ja, es ist das falsche Forum, dass man sich eigentlich auf eine gleiche Ebene mit solchen Leuten begibt im Anfangspost.
"Ich finde, das solche untermenschen für studienzwecke, an stelle von ratten, schweinen oä verwendet werden sollten."
Ist wohl bestimmt nicht der richtige Umgang mit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist das falsche Forum, dass man sich eigentlich auf eine gleiche Ebene mit solchen Leuten begibt im Anfangspost.
"Ich finde, das solche untermenschen für studienzwecke, an stelle von ratten, schweinen oä verwendet werden sollten."
Ist wohl bestimmt nicht der richtige Umgang mit sowas.

hast du das video bis zum ende gesehen ?
 
ja sry hätte mir klar sein müssen, dass das das falsche forum für solche sachen ist,
tut mir leid
/close pls
Nicht das falsche Forum, aber wenn Sachen wie "Untermensch" schon im Eröffnungspost steht geht mir das Messer in der Hose auf...
 
hast du das video bis zum ende gesehen ?
ja. Es ist verdammt grausam, keine Frage, aber dennoch finde ich, dass "Ich finde, das solche untermenschen für studienzwecke, an stelle von ratten, schweinen oä verwendet werden sollten." eine Aussage ist, die ebenfalls ziemlich grausam ist. Und nicht von viel Menschlichkeit zeugt.
 
hast du das video bis zum ende gesehen ?

Selbst dann ist es nicht in Ordnung.
Man könnte ja auch direkt alle amerikanischen Hubschrauberpiloten zu Untermenschen machen, gab da so ein Video wo sie wehrlose Menschen über den Haufen geschossen haben... und es hat ihnen Spaß gemacht.

Falsches Forum, falsche Ausdrucksweise, falsche Einstellung.
 
du kannst mir nicht erzählen das (vorallem der letzte) für dich "normale" menschen sind. einem halbtoten dreimal ins gesicht zu (naja wenn ihrs gesehen habt wisst ihrs).
und wenn du dir die kommentare auf der seite durchliest wirst du feststellen das viele meiner meinung sind ...
 
[...]
und wenn du dir die kommentare auf der seite durchliest wirst du feststellen das viele meiner meinung sind ...
Als das Video von der Frau auftauchte, die hundewelpen versenkt hatte, kamen auch viele Kommentare, dass man sie foltern sollte, etc.
Das heisst aber nicht zwangsweise, dass das der beste Umgang damit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Typen nicht ganz dicht sind steht ausserfrage, aber denoch sind es Menschen. Weißte vllt noch wie es das letzte mal geendet ist als man Menschen in "Kategorien" gesteckt hat? :o
 
Ich finds klasse wie einigen Menschen Graumsamkeiten anprangern, dann aber zu selbigen Aufrufen
 
ja stimmt geht auf mich los und verteidigt die typen, ich würde nie jemanden freiwillig schlagen aber wenn ich lese das diese typen nie gefasst wurden könnt ich kotzen -.-
 
Ich habe kein Problem damit, wenn in diesem Forum über Gewalt und dem Umgang mit Gewalt diskutiert wird. Aber ich habe ein Problem damit, wenn das Thema gleich im Eröffnungspost davon spricht, Vergeltung auf gleiche Weise zu verüben.

Bitte überlegt in Zukunft euch mehrfach, was ihr eigentlich sagen wollt, bevor ihr solch heikle Themen ansprecht.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück