6 pilze weg

fastgamer14

Quest-Mob
Kommentare
3
Hall liebe Buffed Community.

Als ich gerade vor ein paar minuten online gegangen bin hab ich gemerkt das mir 6 pilze fehlen ich hatte vorher 23 jetzt nur noch 17, wie kann das sein ????

Weiss einer ob das ein Bug ist oder woran kann das liegen.

Vielen Dan im Voraus.

PS: Ich habe keine Pilze getsern oder heute ausbegeben

Wie wärs, wenn du deine Frage bzw. den gesamten Thread erstmal komplett neu formulierst?

Es gibt - eigentlich - keine logische Erklärung, außer du /jemand anders hat diese Pilze ausgegeben. Klingt logisch, ist es auch. Vielleicht hast du ein paar Mal neue Ware beim Händler angefordert, dir Items gekauft ohne deren genauen Preis anzuschauen? Oder ein Unbekannter (Akte X-Theme bitte) hat dies für dich freundlicherweise erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Pilze ausgegeben weil ich auf das Reittier für 25 Pilze gespart habe ausgeben und ich wüsste nicht wer an meinen ACC war den es hat sich seit gestern nichts am equip oder xp oder rang geändert

Dann solltest du dich vielleicht mal über gängige Verschwörungstheorien informieren.

Tja, da hat dich wohl einer als Questmob benutz und er hatte Glück, du hast neben 2000 Erfahrung, 30g auch noch 6 Pilze gedroppt

Im Impressum. Ist übrigens üblich so.

Kontakt: support@sfgame.de

P.s.: Hast du auch keine neue Ware beim Händler gefordert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Impressum. Ist übrigens üblich so.

Kontakt: support@sfgame.de

P.s.: Hast du auch keine neue Ware beim Händler gefordert?

Anstatt einen auf Super Cool und allwissend zu machen, einfach mal direkt helfen ohne groß zu labern?
Wäre angebracht.

MfG MrBlaki

Anstatt einen auf Super Cool und allwissend zu machen, einfach mal direkt helfen ohne groß zu labern?
Wäre angebracht.

MfG MrBlaki

Einen auf Super Cool zu machen? Interessant, und ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber ich war so ziemlich der Einzige, der bei beiden Fragen geholfen hat. Und ganz ehrlich, dieser Thread ist schon irgendwie sehr nach dem Motto "Erstmal im Forum fragen, dann selbst recherchieren" erstellt worden. Findest du nicht?

Freundliche Grüße zurück, Mr. Casp

Beruhig euch mal beide wieder.

Ein Forum ist dafür da um auf Fragen Antworten zu bekommen ( dumme fragen gibt es nicht nur unpassende antworten
wink.gif
)

Was deine Pilze angeht is der Support aber tatsächlich die einzige Adresse die dir da weiterhelfen kann 

Erstmal geiles Bild von nem Pilz aber die Pilze meine ich net ^^

dann muss ich wohl mal ne Support e-mail senden und gucken was passiert

Zurück