60-70 leveln? ele oder verstärker

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
hio ich wollt mal fragen was ihr denkt was einfacher ist
bin atm verstärker sehe aber viele eles da hab ich mich gefragt was wohl einfacher ist. Bevor ich aber umskille items sammel etc würde ich gern wissen ob es sich lohnt.

So far Toyuki
top.gif
 
hio ich wollt mal fragen was ihr denkt was einfacher ist
bin atm verstärker sehe aber viele eles da hab ich mich gefragt was wohl einfacher ist. Bevor ich aber umskille items sammel etc würde ich gern wissen ob es sich lohnt.

So far Toyuki
top.gif

du bist 60 als verstärkler geworden, würde diesen weg einfach weiter gehn da er dir wohl gefällt sonst hättest schon vorher umgeskilled
top.gif
 
ich würde ele nehmen, macht auf jedenfall ne menge fun, und nice damage dazu
wink.gif


und für pvp is das sowieso geilo
 
Der Beginn ist als Ele einfacher, da man nicht direkt am Mob steht und wenn man frisch aus der alten Welt kommt, hat man es als Melee nicht unbedingt einfach. Das legt sich aber, sobald das BC-Equipment kommt.

Einfach Enhancement bleiben und fertig
wink.gif
Spaß zu machen scheints dir ja :>
 
sry hab das thread vollkommen vergessen
redface.gif

bin auch verstärker geblieben und komme 1a zurecht, kann ich jedem nur empfehlen
 
@ TE

Ich denke ob Du von 60-70 als Ele oder Verstärker questest ist wohl völlig wurscht. Machen beide mächtig Schaden und die Mobs fallen schneller als Du Papp sagen kannst.

Problem wird wohl sein, dass Du jetzt Enhancer Klamotten hast und daher wenn Du nun auf Ele umskillst, stark abfallen wirst mangels passendem Equip.

Also heißt es wenn umskillen, dann zuerst Equip sammeln. Damit wird es aber als Enhancer schwieriger zu questen, da Du ja die Questbelohnungen für Ele aussuchst, anstatt Deinen Enhancer zum schnelleren Lv auszurüsten.

Wohin willst Du eigentlich mit 70? Wenn Du mit 70 eh auf Heiler machen willst (was viele so tun), dann würde ich mir die Aktion sparen jetzt auf Ele umzuskillen. Weißt Du es noch nicht, mein Gott ... dann skill auf Ele um und probiere mal den Tree aus wie er Dir liegt und dann mit 70 probiertse mal den Healtree und irgendwann wirste feststellen wohin Du willst.

Solltest Du allerdings wissen bevor Du daran gehst die High-Lv-Inis nach Equip abzufarmen um Dich auf die Raifs vorzubereiten.

Gruß

Shalom
 
Ich hab damals als Ele Gelevelt, weil ich Ele einfach geiler fand, aber im nachhinein muss ich sagen ist es als Verstärker um einiges Leichter !


Mfg
victory.gif
 
Zurück