60 er Jäger

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Jäger.
Ich habe einen 60er Jäger der meiner Meinung nach total verkorkst ist. Es war mein erster Char. und ich hatte und habe keine Ahnung wie man sowas skillt.
Seinerzeit habe ich nach jedem Level immer das Teuerste im AH gekauft in der Hoffnung, Teuer ist gleich gut.
Naja.
Ich wollte euch fragen wie ich meinen Char. nun skillen soll. Ich will absolut top im PVP sein.
Worauf muss ein Jaeger achten, ich nehme an auf Beweglichkeit aber was sonst noch.
Was sind die 4-5 wichtigsten Sachen auf die ich achten soll.
Bitte wirklich um Hilfe da ich wieder aktiv spielen will und net alle 2 min. im PVP umgehauen werden.
Danke im vorraus fuer Hilfe.
 
Also fangen wir mal an. Erstmal zur Skillung da musst du entscheiden für PvP kommen ja eh nur Treffsicherheit und Tierherrschaft in Frage.
Tierherrschaft= gut gegen Caster und zum farmen eigentlich
Treffsicherheit= haut jetzt tierisch rein^^

Beim Equip solltest du nicht als erstes auf die Rüssi achten, sondern eher auf die Stats.
Beweglichkeit ist natürlich DER Boni überhaupt für den Jäger,
Danach kommen Int, Ausdauer, Willenskraft und zum Schluss erst Stärke die bringt dir als Jäger fast gar nix, da du sie nur brauchst wenn du in den Nahkampf gezwungen wirst und selbst da bringt Beweglichkeit noch mehr. Für einen PvP-Jäger würde ich dir empfehlen Ausdauer eine höhere Priorität zu verleihen als Inteligenz, da auf dich ja auch ziemlich viel eingehauen wird und du da ja nicht nur von hinten in Ruhe draufziehst, denn Aggro spielt im PvP ja gar keine Rolle.
Ach ja da jetzt BC da ist spielt auch die Angriffskraft eine große Rolle!
Und so kleine Boni wie Mana alle 5 Sek sind eine auch ganz nette Ergänzung.
Kannst dir ja mal mein Equip anschauen. Das ist zwar noch nicht perfekt aber durch das viele grün druchaus ziemlich erschwinglich^^
Gruß Zhedar
 
Hi Zhedar.
Vielen, vielen Danke.
Ich mach mich sofort daran meinen Char. zu updaten.
All diese Sachen wusste ich am Anfang net. Wollte nur so schnell wie moeglcih 60 werden und immer die Teuersten Sachen kaufen.
Vielen Dank nochamls.
Schonas
 
War gar kein Problem ich helf immer gerne
smile.gif
.
Ach und was ich da vergessen hatte: Trefferwertung ist als Jäger auch gnaz nützlich^^
 
Zurück
Oben Unten