606 to go!

Shem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Nein hier geht es nicht um Ehre oder Erfahrungspunkte die mir für eine Waffe oder ein Level fehlen würden. :stop:

Hallo und willkommen zu einem weitern Blog von mir - Shem :yo: . Heute berichte direkt aus Fachhochschule Mönchengladbach. Die anstehende Vorlesung über das Beschaffen von Personal ermutigt mich wieder einmal hier meinen geistigen Müll zu entwerten auf das ihr diese Worte vergöttern mögt (Wehe nicht!). Nun was soll ich sagen, wie ihr vielleicht aus einigen früheren Blogs wisst bin ich wirklich aktiv auf der Suche nach dem Schwert der Wandlung von Aeonus aus dem schwarzen Morast.
---
Kurze Anmerkung, meine Vermutung mit 50 Runs war ein wenig hoch gegriffen muss ich zugeben, aber nach einigen Erkundigungen scheint es so das es um die 30 Runs sind.
---

OH ja back to topic - 606 to go - wahrscheinlich ist euch schon klar das ich damit Rufpunkte meine und ihr habt recht. Es fehlen nunmehr 606 Punkte bis mich die Hüter der Zeit als Ehrfürchtig ansehen - warum jetzt erst weiß ich auch nicht, das muss ich noch klären - und wie es so der Zufall will trage ich noch immer nicht das Item das mir zusteht! Ja genau es steht mir zu! Eigentlich sollten mir alle Bosse ihre Items sofort geben, unverschämt. Aber ich schweife ab. Nun ich werde wohl noch einen Run brauchen und dann Exalted sein und sollte dann mein Schwert nicht droppen haben all diejenigen gewonnen die gewettet haben das ihr eher Exalted bin als da sich das Item bekomme. Eigentlich war das ja nur aus Scherz gesagt , aber nun scheint es sich zu bewahrheiten und das stimmt mich nachdenklich.
So der Dozent hier erzählt glaub ich was interessantes da muss ich mal zuhören.

So long...
- Shem

Nachtrag: Wie ich grade bei Agonoize grade in seinem Blog lese hat Barlow sich nun auch an den Druiden vergangen:
Klick mich in bin ein verwunschener Link
 
Zurück