60er Pvp Set transmogrifizieren

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Kommentare
128
Hallo, ich wollte gerade meinem Pala das Lvl 60er pvp set transmogrifizieren (set des marschalls), als dann da stand, dass dieser Gegenstand nicht zur Transmogrifikation benutzt werden kann.

Ist das ein Bug, oder wieso ist das so?

Die Dinger sollen nur von denen gemoggt werden können, die das Teil damals bekommen haben.
Das ganze wiederrum hängt an der entsprechenden Heldentat. Und genau das hat wohl gebuggt bzw. buggt noch.
Gibt nen Bluepost dazu --> http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3657275742?page=9#178
Auch die Folgebeiträge von Blizz lesen

Ich sehs zwiegespalten ..
Einerseits gönne ich den Vanilla PvPlern in den Sets rumlaufen zu dürfen, hat ja schon irgendwie was episches.
Andererseits ists halt auch einfach mal 7 Jahre her...

Mir persönlich isses relativ wumpe.. Das Set liegt eh auf dem alten Classic Account der nicht mehr bespielt wird und auf dem aktuellen WoW Account gabs die Möglichkeit für die alten PvP Titel schon nicht mehr. Außerdem hat meine Gnomin ab heute abend einen Heiligenschein (T7) .. Was will ich mehr?

ich hätte mal auch eine Frage und bitte um Hilfe:

Handelt es sich bei dem Defias-Leder (blaue Items) auch um so ein Vanillaspezifisches Set?
Ich kann mit meiner 70er Schurkin (hab ich erst mit WotLK erstellt) nicht mein PvP-Set in das Defias-Leder transmodingsten!

Das Defiasleder liegt im Leerenlager, da hab ich es versucht, dann hab ich es wieder rausgenommen, es versucht, wieder reingemacht und jetzt bin ich verzweifelt und 300 Gold leichter

ingame hab ich schon gefragt, da konnte mir nicht weiter geholfen werden. Und bei den Blueposts etc. hab ich keinen Abschnitt gefunden, der mir in meiner Situ weiterhelfen könnte.

Thanks 4 Help!!!

Sorry, hat sich erledigt!!!

Manchmal sollte auch dem Schurken ein Int-Buff gegeben werden ^^

Aber danke für die Aufmerksamkeit

Zurück