62 - Nach langer Zeit wieder

Alamor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
Hallo und Nabel!

Ich schreibe mal nach langem wieder. Grund fürs nicht Schreiben ist ganz einfach, das mir WOW recht langweilig geworden ist. Ich mags absolut nicht mehr spielen. Dafür aber Herr der Ringe Online. Es ist Super. Meiner Meinung nach um einiges Besser als das drei buchstaben game. Rollenspiel wird dort wirklich betrieben, und das ist der Grund warum ich WoW damals anfing. Naja.

Ich schreib heute nur um mal so upzudaten was mit mir los ist. In den letzten Monaten ist so einiges passiert und auch gar nichts. Hab mit dem Bogensport angefangen, traditionell. Hatte Geburtstag (ohne Feiern natürlich). Wurde 20 Jahre alt. Hab gestern meine Lehrabschlussprüfung für den informatiker bestanden. Tja, das wars eigentlich schon. Keine Liebe, Frauen und auch sonst nicht wirklich was.

So, das wars im groben. Hab heute sogar keine Lust ein Zitat hier rein zu stellen.

mfg
 
Zurück