65, Rdm-Grp. dreiste WBP Gammler

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

nach dem etwas schwierigen Start von heute Mittag hab ich doch noch 65 geschafft und bin ein wenig stolz das es momentan so gut läuft ...

... naja mehr oder weniger, gestern war der absolte horror abend. War mit ner Rdm-Grp. in den Sklavenunterkünften und muss mal wieder sagen, 90 % der Random Grp. sind einfach Müll.

Der Tank den wir dabei hatten war einfach nur *autsch* ... knapp nachdem wir drin waren fragte ich ihn ob er hier schonmal war *er war 62 also wollte ich auf nummer sicher gehen* als Antwort bekam ich: "Klar, so 20 mal" ... hmm dachte mir das sollte reichen, aber nein falsch gedacht. Nach dem ersten Wipe durch n fear fragte ich ihn warum er die Grp. nicht einfach weiter nach hinten pullt ... "Lol, braucht man nich das klappt auch so" war seine Antwort. Langsam aber sicher breite sich ein sehr ungutes Gefühl in meiner Magengrube aus, und leider bestätigte sich die Annahme.

Nach dem 2.ten Wipe durch fear erkannte der gute das das so net klappte und hat dann auch n bissel vorsichtiger, doch beim ersten Boss wurde es dann richtig lustig.

Der ganze Mob an der Treppe steht noch und ich sage unserem Jäger er soll sie mal pullen damit wir in Ruhe den Boss legen können...

Was macht der Tank ...? Pullt Mennu und logischerweise den Mob.

Gut ... 3.ter Wipe und langsam würde ich n bissel sauer. Ich frag ihn also wieso er net einfach n bissel vorsichtiger ist. "Weil das sonst immer geht".
Hmm ich bin nun ca. 9 mal in den Sklaven gewesen und dürfte schon 4 mal teil dieses "klappt ja immer pull" werden ... und es hat nie geklappt.

Naja ... ich war dann halt ein wenig angepisst und meinte noch zu ihm "Also wenn du 20x hier drin warst heiss ich Jesus" ... "Ich war hier 20x drin nur jedesmal als DD".
Na das war auch die Antwort auf die Wipes. Aber deas beste kam noch ... "Dann müsstest du doch wissen das die hier fearen und der pull so net klappt" ...
"Lol !!! du K***noob ich geh auch sonst als Untoter mit ... die sind fear immun"

o.0 ... argh need Wow ab 16+ bitte bitte bitte Blizz.

Naja ... nach der Aussage war ich dann auch weg da ich keine Lust mehr hatte meine Rüstung zu opfern und Gold ausem Fenster zu schmeissen.



Heute war dann ein etwas holpriger Start da Wow mich so ca. alle 5 mins rausschmiss , was ich garnet schön fand.
Aber naja nachdem ich mal neugestartet hatte lief iwie. wieder alles wunderbar und ich konnte in Ruhe weiter questen, fröhlich reite ich also durch Wälder von Terokkar als ich ein super Whisper bekam.

"Mach mal sofort 600 Wasser + Brot für unseren Zul Raid"

Hmm das einzigste was ich dachte war ---> LOL
Naja da ich halt ein netter Mensch bin antwortete ich halt...

"Erstens fehlt da ein bitte, zweitens gibts Händler da kann man das sogar kaufen, toll nicht wahr ...? und drittens nur weil ich Mage bin und tollerweise W+B zaubern kann muss ich es dir sicherlich nicht machen"

Ich wusste das ich jetzt mit einem sehr interessanten Flame zu rechnen hatte, und der folgte natürlich promt .

"Du scheiss Drecksmage jetzt mach endlich hinne sonst gibts n Ticket !!!!!!!111111drölf"

Alles was mir dazu noch einfiel war: "Nochmal ... Wasser und Brot kannste auch kaufen wenn du schon keinen Mage mitnimmst ... aber es gibt natürlich auch noch DInge gratis, wie z.B. auf meine Ig zu kommen."

Naja ... nach dieser Unterhaltung ist jetzt auch mein erstes DND makro enstanden.

*Seufz* manche Leute werden es einfach nie verstehen das ein wenig höflichkeit besser ist ... aber selbst dann hätte ich keine 600 W+B gemacht -.-*.
Vor ner Inst. oder nem Raid ist das ne Selbstverständlichkeit ... aber alles andere ist einfach nur Freundlichkeit und das begreifen anscheinend viele Leute nicht.

Naja wir Magier sind ja eh nur noch Bäckerei, Brunnen und Fluggesellschaft ...

*Seufz*

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsn
 
Deine Erfahungen bestätigen nur meine eigenen. Grund genug überhaupt keine Randoms mehr zu machen.

Leute und ihr wundert euch, warum ihr keine Heiler abbekommt. Leider kann ich nicht jeden Whisper ignorieren der täglich reinkommt, denn auch die IL hat nur begrenzte Plätze.
Aber /w wie:
(Ungefragte Gruppenladung war vorangegangen)
Random: "Warum lehnst Du die Einladung ab?"
Ich: "Was willst Du überhaupt von mir?"
Random: "Einen Heiler für Dampfkammer Heroic natürlich"
Ich: "Sry, meine Kristallkugel ist in Reparatur und die Putzfrau hat den Kaffeesatz weggeputzt."
Random: "Jetzt laber nicht, wir wollen los."
(Zweite ungefragte Einladung - abgelehnt)
Random: "Scheiss n00b!"

Ja, DAS sind die Dinge die ich liebe. Seitdem, nur noch in dnd unterwegs.
 
ja tobsen.... ^^ so ist das ^^

random grp ist in der regel fürn ars** , da lob ich mir echte "freundeskreis-gruppen" oder den standard unserer gilde ^^
da gibbet kein flamen, kein ninja, sondern die ini wird gerockt...
( gut, das dauert bei uns in der regel etwas länger, aber wir kommen nunmal immer hinten an ^^ )

bin heute abend wieder on... lass mal wieder nen bissl quatschen...
brauche auch nochmal deine hilfe ^^ ( falls du zeit und lust hast ^^ )

Marco
 
Zurück