68?!

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Leider hab ichs nicht geschafft, lvl 68 zu erreichen ... grrr... Als ich ganz kurz mit meiner Schurkin einloggte, wurde gerade Halaa angegriffen, und da ich noch 80 Marken brauchte, hab ich die Chance gleich genutzt... Leider wurdens nur 6^^ Dauerte aber trotzdem ewig.
Die Zeit fehlte mir dann natürlich und ohne Erholtbonus gehts halt dann doch langsamer...

Durch die Hilfe eines Offis aus meiner Gilde (Danke Rooi) konnt ich die Gruppenquests in Nagrand noch erledigen. Neue Kette, Neuer Ring,... ^^ Also in der Scherbe gehts ja immer wahnsinnig schnell mit dem umequipen, trau mich schon gar nicht mehr was draufzaubern oder ähnliches, da die wahrscheinlichkeit, dass es am nächsten tag wieder ausgetauscht wird einfach so groß ist^^

Durch den Ruf in Nagrand (Kurenai und Konsortium) konnt ich noch ein paar neue Rezepte zum Juwelenschleifen ergattern. Jetzt nur noch ein "bisschen" Ogern für die Kriegsperlen... Wohlwollend muss auf jeden Fall drin sein xD

Mit Müh und Not (2g fehlten) konnt ich dann schon mal Reiten 150 lernen, dann steht auf jeden Fall der Fluggestalt nix mehr im weg^^ *freu* Hab dann noch einiges ins Ah gestellt (Erze) die sich toll verkaufen, und dann werd ich mir meinene Epic-Tiger auch noch mitnehmen... Jetzt bin ich wieder mal komplett blank.... *juhu Farmtime*^^
Ich darf einfach nicht zu viel bunkern... Ich sammle gern die Handwerksgegenstände, kann man ja vielleicht irgendwann brauchen und da müsste man die dann teuer kaufen xD Wär so einiges wenn ich die ganzen Sachen verkaufen würden... Aber mal abwarten, momentan brauch ichs ja nicht unbedingt, wenn der Lehrer mit 68 finanziert ist, kann nix schief gehen
biggrin.png


War ja mal wieder ein spannender WOW-Abend, nicht wahr? *lol*

Naja, so long...
 
Zurück