6800!

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54

Bald ist es geschafft! Nicht ganz 7000 Ruf noch für die Netherschwingen und dann darf ich diesen riesen Bildblockierer mein eigen nennen. So wirklich Lust auf die Tagesquests (allein der Name "tägliche Quests" ist bei mir nicht Lustfördernd) hatte ich nie, aber man muss seine Ziele ja mal erreichen...

Schlimm ist nur, dass mein schöner Hexer so dermaßen verunstaltet wird (siehe Foto). Hilfe! Ich bin ein Orc!!! Wie können Orc mit dem Gebiss nur vernünftig essen^^

Wenigstens ist mein Gurky nicht von der Illusion betroffen - obwohl...ich hatte ja schon immer die Vermutung, dass die Murlocs in Wirklichkeit Gnome sind. Eine wirklich böse Illusion, oder?
biggrin.png


Achso: Beim heutigen Mittagessen habe ich mich eurem Wunsch gebeugt und das Geschnetzelte vernichtet. Da ich in meinem Single Haushalt auch gerne selbst koche, ist es langsam sogar genießbar
clap.gif


Öhm...heut abend ist kein Raid Tag. Das heisst für mich dann später Heroic farmen und ein wenig die Blizzard/Buffed News beobachten wegen des neuen Addons.
Schreibt doch mal in die Comments ob euch die News über das neue Addon auch so brennend interessieren oder ihr lieber früher als später mit WoW aufhören würdet, bevor ihr nochmal 10 Level hochkloppen müsst.

Ich meld mich später wieder. Vielleicht mit einem lustigen Bildchen aus unseren heutigen heroischen Runs und natürlich mit dem "gute-nacht-video" - Stay tuned!
 
Zurück