...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Spiele jetzt auf einem Open RVR Server. Heißt das jetzzt das ich wenn ich über 20 bin nicht mehr in die alten Gebiete kann? So habe ich es jetzt verstanden... Das ist aber schlecht habe jetzt dauf soeinem Server einen LVL 9 Character und dachte das Open RVR bedeutet das man überall angreifen und angegriffen werden kann... Das ist echt scheiss so....

Hurra, SuFu, Google, Offizielle Seiten und die Ingamebeschreibung korrekt ignoriert, und hier dann einen Flamethread mit drei Punkten als Titel...Gratulation, der Preis "Zapfsäule des Tages" gebührt DIR!

Schade, dass man nicht direkt bei der Auswahl des Servers genau ueber die erweiterten Serverregeln aufgeklaert wird. Die von Mythic koennten ja so ein Pop-Up-Fenster einbauen, wo man direkt darauf hingewiesen wird und das man dann bestaetigen muesste, bevor man sich auf einem RvR-Server einloggen kann. Waere doch echt gut, oder?

Schade, dass man nicht direkt bei der Auswahl des Servers genau ueber die erweiterten Serverregeln aufgeklaert wird. Die von Mythic koennten ja so ein Pop-Up-Fenster einbauen, wo man direkt darauf hingewiesen wird und das man dann bestaetigen muesste, bevor man sich auf einem RvR-Server einloggen kann. Waere doch echt gut, oder?

Ich glaube das wäre zu einfach für manche, und die würden dann ja wissen was Sache ist auf solchen Servern
smile.gif

du kannst überall RVR machen, ausnahme sind halt die lowlevel gebiete, aber RVR kannst du da auf normalen servern auch nicht, da du auch da in ein huhn verwandelt wirst sobald du RVRflagged wirst
du kannst die low-gebiete also besuchen, aber nur als huhn
ist zwar scheiße, wenn man als highlvl char was aus nem lowlevel gebiet braucht, aber damit muss man dann leben. entweder man macht sich nen low-twink, oder sucht sich ggf leute die einem bei dem jeweiligen problem helfen

In before close

Treffender hättest du das Thema nicht benennen können...

Suchfunktion, unzureichender Threadtitel, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück