6on6 Turnier Averland

hrhr, das wäre lustig.

ich hätte nur mal ganz gerne nen screen dieser aussagen, denn dinge behaupten kann hier jeder. ich hab da neulich nämlich auch mit nem gm gesprochen und der meinte rezzen ist immer erlaubt egal ob turnier oder orvr oder was auch immer, screen post ich wenn ich euren gesehen hab
wink.gif
.

mfg

hrhr, das wäre lustig.

ich hätte nur mal ganz gerne nen screen dieser aussagen, denn dinge behaupten kann hier jeder. ich hab da neulich nämlich auch mit nem gm gesprochen und der meinte rezzen ist immer erlaubt egal ob turnier oder orvr oder was auch immer, screen post ich wenn ich euren gesehen hab
wink.gif
.

mfg

rulez.jpg

ich freue mich auf dein pic ...
wink.gif

nicht rezzen dürfen in einem 6 vs 6 ist der größte bullshit.....leider ists mir zu nervig, aber ansonsten würd ich selbst nen team, bestehend aus chosen/ork/gardist/barbar/hk + x aufstellen und mit nem sauberen assist dann einfach alles umhauen.
würde mich freuen wenn du mit dem lineup spielst ... weil ganz klar opfer
wink.gif

nen screen mit der aussage eines gms über das turnier findest du in meinem post auf der ersten seite, allerdings hatte ich nicht wegen rezzen gefragt von daher fehlt das

edit: nen ingame screen wär glaub ich überzeugender, so bleibt immernoch raum für etwaige fälschungsbeschuldigungen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1 Hanna , Curze , Leba , Picco , Funny , Xim rounds 6-1
#2 Dalekith , Zatar , Hirntot , Braska , hrafyra , Shangrilla rounds 6-4
#3 Arrested , Gambus , Niu , Thalandriel , Svaellen , Khargrim rounds 3-6
#4 Tinitiri , Nahmi , Basra , Chest , Ror , Battosai rounds 2-6

so curze hat ma nen kleinen mitschnitt von unsern spielen im turnier gemacht
bitte nich flamen er hats einfach nur zusammengeschmissen

is allerdings so kurz weil halt nich viele teams da waren und der speed doppelt is weil er depp bei fraps mit 60fps aufgenommen hab und hatte dann kein bock mehr dass noch zu strecken und ich hab auch bei einigen runden vergessen aufzunehmen
trotzdem hf wens interessiert

http://www.megaupload.com/?d=4IUUH04R

Daumen hoch ne skillige aktion und gz an die besten skiller die gewonnen haben

Das movie hat ne gute quali nur sollte man es wirklich mal verlangsamen

kann mir wer sagen wie das addon für die castbar ausm video heißt?

Zurück