7,5,3,1...und dann...Abnutzungserscheinungen bei WoW...und ein T-Shirt.

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
((Da der Beitrag schon mit arg vielen Beiträgen bestimmter vorurteilsbehafteter geistiger Tiefflieger verdreckt war, hab ich ihn mal kopiert und hoffe, dass trotz Ankündigung eines neuen Kleidungskaufs meinerseits nicht irgendwelche geistig Halbstarken auf die Idee kommen, darauf auf meine politische Meinung oder Intelligenz zu schließen!))

Ich habe vor einiger Zeit mal im WoW-Forum eine Signatur gesehen:

"2005: 7 Contentpatches...2006: 5 Contentpatches...2007: 3 Contentpatches...2008:?"

Da meiner bescheidenen Meinung nach WotLK dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird, wären wir 2008 bei genau 1 Contentpatch, was ich persönlich für sehr arm halte. Laut dem Forenbeitrag von Nethaera gibts keinen 2.5 und man konzentriert sich auf WotLK...das noch im Alphastadium ist. Und da man ja scheinbar auch bei den Talenten nicht weiß, wohin man gehen will, scheint noch einige Zeit zu vergehen, bis endlich mal was Neues erscheint.
Was am Gerücht dran ist, dass der Todesritter schon vor dem Addon kommt, weiß ich nicht, mir aber auch egal, da ich keinen Todesritter haben mag (gleicher Grund wie meine Weigerung, Kael'Thas und Illidan zu töten).

Bleibt einem also dieses Jahr nur noch das Erledigen diverser Feiertagsquests und das Leveln von Twinks? Für mich ist die Motivation für WoW derzeit auf nem Tiefpunkt, da Blizzard nichts tut, um die Monatsgebühr zu rechtfertigen. Weder bügeln sie Bugs aus, noch sorgen sie für Content. Aber nachdem sich WAR mit dem "wir haben nur 2 Hauptstädte fertig" und AoC mit dem "wir patchen gegen die Community und machen unser Spiel kaputt" aus dem Kampf gegen WoW verabschiedet haben, MUSS WoW auch nix Neues mehr bieten. Es gibt schlichtweg keine Alternativen zum König der miesen Texturen und unterforderten Hardware. Ist WoW deshalb etwas Besseres? Nö! Es zeigt arge Abnutzungserscheinungen.
2.4.3 kommt auch irgendwie nicht ausse Pötte und ständige Alphameldungen halten die Spannung auch nicht mehr hoch.

Dazu kommt seit BC eine Community, die die Dummehit mit Löffeln gefressen hat und zum scheißen zu dumm ist. Entweder bratzendämliche Volltrottel oder itemgeile Weltfremde direkt aus den Untiefen menschlichen Niveaus (CS etc.).

Darum nun die Königsfrage: wie motiviert ihr euch?

Ich habe schon einige Dinge probiert...RP? Bei WoW aufgrund der Community nicht möglich. Welt entdecken? Aufgrund des Entfernen des Walljump-"Bugs" uninteressant. Twinken? Uninteressant. Raiden? Wird ab MH/BT zu stressig. Dailys? Lang und weilig. Farmen? Noch länger und weiliger.

Also hat wer ne Idee?

((Keine Angst, das ist nicht die 200, hab' noch was Überflüssiges gelöscht...aber das da musste ich mal loswerden))

Achja: Teh Big Häff! Carschtis erstes buntes TShirt seit Jahren...

((edit: Wuffchen meint, dass ich doof bin, da das Shirt nicht bunt, sondern grün ist. habs aber in bordeaux und das ist NICHT schwarz...also bunt. Habs trotzdem erwähnt, damit Wuffchen nicht sauer ist. Ich hoffe, Madame ist nun glücklich! Eichhörnige Wedelgrüße!))

23271so1.jpg


Und nun: MUSIK: Sinergy - Gimme Gimme Gimme! *wackelpudding futter*

43zqYNIvUh0
 
Zurück