7 Tage cata testen + rolle der auferstehung ?

Madde

Quest-Mob
Kommentare
10
Hoi erstma,

wie der titel schon verrät, frage ich mich, da ich jetzt in den semesterferien mal wieder einsteigen wollte, ob man erst die 7 tage kostenlos spielen kann und sich anschließend dann per rolle der auferstehung nochmal 10 tage kostenlose spielzeit holen kann.

kann da wer was zu sagen ?

Wenn ich mich recht erinnere wars so das du die 7 Tage Cata nur auf nem aktiven Account haben kannst.
Also solltest du zuerst die Rolle schicken lassen und dann die Cata Testzeit aktivieren.

Wenn ich mich recht erinnere wars so das du die 7 Tage Cata nur auf nem aktiven Account haben kannst.
Also solltest du zuerst die Rolle schicken lassen und dann die Cata Testzeit aktivieren.

Mein Account war inaktiv, als ich die 7 Tage in Anspruch genommen habe.

Meiner war ebenfalls inaktiv aber ich hab es eben ausprobiert. Wenn man erst die 7 Gratistage in Anspruch nimmt kann keine Rolle mehr benutzt werden.

Genau so funktioniert es.

Lass' dir die Rolle schicken und aktiviere diese. Im Anschluss daran kannst du die 7 Frei-Tage nehmen, die kannst du auch gleich schon einlösen.
Derjenige, der dir die Rolle geschickt hat, erhält jedoch seinen Freimonat erst dann, wenn du einen Monat Spielzeit gekauft und bezahlt hast, d.h. eine Gamecard einlöst oder ein Abo einrichtest und die Monatsgebühr von deinem Konto abgebucht wird.

Viele Grüße und viel Spaß bei WoW

Zurück