7 Tage test account

DJ_Tiger

Quest-Mob
Hallo

Ich wollte gerne mal das Spiel Star Wars Old Republic testen ... wäre Euch sehr dankbar wenn jemand mit einen 7 Tage test Account per e mail zuschicken könnte ... meine e mail ist daddy_dj@live.de

Hallo Leute,

ich schließe mich der Suche an und würde mich über eine entsprechende PN sehr freuen.

Danke

77 aufrufe und keiner hat einen test account übrig ..... irgentwie komisch ...

Danke Mirco Cuts ..wenigstens einer mal Antwortet ^^ ...

Sind ja schon mitlerweile 114 aufrufe .... wollte es gerne mal testen ... aber naja ... notfall steige ich wieder zu wow

Hallo,

ich schaue mal heute Abend ob ich noch welche frei hab. Dann schicke ich raus, benötige aber ne gütlige E-Mail Adresse @ dianteli.

Grüße

Danke Mirco Cuts ..wenigstens einer mal Antwortet ^^ ...

Sind ja schon mitlerweile 114 aufrufe .... wollte es gerne mal testen ... aber naja ... notfall steige ich wieder zu wow

es gibt im mom wohl einen bug der bei einigen personen das verschicken von einladungen verhindert - z.b. bei mir. hab mich schon gewundert da ich eigtl noch nicht alle 25 einladungen verschickt habe.

hoffe es findet sich jemand bei dem es geht, sonst musst du wohl bis juli warten. dann soll es ja ohne einladung gehen

Meine E Mail ist daddy_dj@live.de naja hoffen wir mal...wenn net warte ich bis juli

Geht derzeit wohl leider nicht, hab es versucht. Bekomme auch die Meldung das ich die Maximale Anzahl erreicht habe, was aber nicht sein kann...

Grüße

gibt es mittlerweile wieder die test account ...würde es gerne noch testen

Ich scließe mich auch mal der Suche nach testkey an ... ich hab schon in diversen foren gefragt aber ohne antwort ....

http://www.ebay.de/itm/SWTOR-7-Tage-Probespielen-/160826546759?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2572025a47

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm nicht dein ernst Remaire oder ??? ... Ne Sorry aber zahle net für nen Test Account .... Dann verzichte Ich auf das Spiel ... gibt noch genug andere Rollenspiele wo man kostenlos Testen kan bevor man sich entscheiden kann ..ob man es kaufen will oder nicht, und wie ja gelesen habe ...soll Star Wars ja auch folgen wie Aion HDRO usw ....dann warte Ich darauf ^^

Is zwar bissi spät, aber 24 Stück hab ich noch frei... einfach per pn melden.

Ehm nicht dein ernst Remaire oder ??? ... Ne Sorry aber zahle net für nen Test Account .... Dann verzichte Ich auf das Spiel ... gibt noch genug andere Rollenspiele wo man kostenlos Testen kan bevor man sich entscheiden kann ..ob man es kaufen will oder nicht, und wie ja gelesen habe ...soll Star Wars ja auch folgen wie Aion HDRO usw ....dann warte Ich darauf ^^
Tja ich hab selber keine Testzugänge mehr und da sich hier keiner gemeldet hat und ich zufällig auf eBay war hab ich gedacht ich poste das einfach mal. 1€ umd sich 55€ zu ersparen sind jetzt nicht der Weltuntergang.

Zurück