70 ohne Lichking

Orias_

Rare-Mob
Hallo zusammen,

also mein Krieger ist 70 und ich habe Lichking noch nicht und möchte es mir auch erstmal noch nicht holen, da ich mich erstmal auf 70 gut ausrüsten wollte und mir das gerade auch Spass macht.

Nun war ich gerade dabei mich mit dem PVP Set des erbarmungslosen Gladiators auszustatten, dieses hat Bliz ja leider abgeschafft. Leider gibt es dafür auch keinen Ersatz (wenn jemand weiss wo, sagt mir bitte Bescheid)

Habt Ihr Tipps womit ich mich weiter ausstatten könnte? Oder auch gerne allgemeine Tipps zu meinem Krieger.

Ich spiele gerne PVP, PVE aber keine Arena.

Ich weiss das bei meiner Ausrüstung noch ein paar Sachen dabei sind die Defensive Boni haben und ein paar offensive. Die deff Sachen werde ich nach und nach abschaffen und ganz auf off gehen.

Hier mein Krieger, bin für sämtliche Ratschläge dankbar.ORIAS

Gruß ORIAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du dich austatten willst dann würde ich dir raten mach die Alten schllachtzüge mit der Gilde,Freunde oder RND's

Gilde würde ich dir da mehr empfehlen wäre gut wenn ein paar 80er aber sind die helfen und druch die Gilde wenn alle 80 sind auser dir kriegst du den loot den du bekommst und kannst dich schnell eq

Am Anfang wenn du noch nicht viel Raiderfahrung hast würde ich dir Kara empfehlen

danach ZA
danach SSC , Hyjal oder FDS
und zum schluss Sunwell oder Black Temple da hier T6 droppt und das auch einiges an Taktik erfordert

hf bei den Schlachtzügen

p.s: Wenn du keine nette Gilde hat die mit dir die alten schlachtzüge macht dann würde ich dir raten 70er ini's normal dich auszustatten und dann in den Heros da mann dort ja keinen key mehr braucht

lg Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für Deine Antwort.

Ich habe noch einen Nachtrag...ich versuche im Augenblick möglichst viel %crit zu bekommen indem ich viel auf Beweglichkeit gehe. Ist das Sinnvoll ?

Danke erstmal für Deine Antwort.

Ich habe noch einen Nachtrag...ich versuche im Augenblick möglichst viel %crit zu bekommen indem ich viel auf Beweglichkeit gehe. Ist das Sinnvoll ?

Beweglichkeit geht indirekt auf Crit setzt mehr auf Kritische Trefferwertung davon findest du auch mehr auf Platte als Beweglichkeit aber Richtung war schon gut ^-^

lg Peace

Zurück