70!-Und jetzt?

Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So Ich bin gestern 70 geworden mit meinem Schamanen... Da mir jetzt aber son bisschen der überblick fehlt würde ich gerne um eure Hilfe bitten.
Und zwar würd ich gerne wissen welches Equip ich mir als Verstärker zusammen sammeln muss um Raidtauglich zu sein. Sprich in kurzform Bestmögliches Equip ohne Raiden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
smile.gif
 
gz zu 70 erstmal
smile.gif


Ich hab Lederei gelernt und da kannst dir eigenlich mit 375 ein paar ganz gute sachen basteln.
Ohne zu raiden könntest in 5er inis auch einiges an Equip farmen. mit dem blauen zeug kannst dann locker kara gehen.

Welche Stats für dich gut sind?
Lies bitte den sticky. der is eigentlich sehr gut verständlich geschrieben.
wink.gif
 
bestmögliches EQ OHNE Raid.. mmh.. Heros, Crafting, PvP, wobei S4 meiner Meinung nach die Spitze des EQs ist, was du ohne Raiden bekommen kannst.. Ist aber auch hart.

Als Tipp lege dich dir noch http://maxdps.com/shaman/enhancement.php ans herz.. Hier kannst du auswählen, woher du EQ haben willst und die Seite sucht dir dann das EQ zusammen.. sehr nett wie ich finde
biggrin.gif


P.S.: So habs mir grad mal durchgeschaut und naja
biggrin.gif
Wenn du wirklich das Gear, was da vorgeschlagen wird, zusammensammelst (bei waffen mal S3, weil 2050pers. Rating is knallhart) dann viel Spaß.. das wird viel gefarme
smile.gif
Als Jobs solltest du Lederer und Ingi nehmen (vorrausgesetzt du willst das maxdpsEQ).. Aber ist sau teuer..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frisch 70er enhancer wird never ever s4 rating erreichen^^

s2 waffen holen udn heros/kara machn für marken. mats farmen und lederer zu rate bitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frisch 70er enhancer wird never ever s4 rating erreichen^^

s2 waffen holen udn heros/kara machn für marken. mats farmen und lederer zu rate bitten

Bin seit einer ziemlichen Weile 70 und ich komm auf unserm Realmpool da im Traum nichmehr ran wo sich die Full S3 Teams bei einem 1300er Rating die Nase einhaun.
 
am geilsten sind die in grün und snur s2 schultern und sich für pimp halten^^ dann knallt man die mit pve skillung und pve equip einfach um xD

oder zieht sein s3 an und 5 leute kriegen einen kaum tot
 
am geilsten sind die in grün und snur s2 schultern und sich für pimp halten^^ dann knallt man die mit pve skillung und pve equip einfach um xD

oder zieht sein s3 an und 5 leute kriegen einen kaum tot

AHAHA da fällt mir was ein....
Ich saß neulich Arathi am Hof mit 2 Anderen, klingelts an der Tür, ich komm zurück sind die 2 tot, ich auf 50% HP und vor mir liegen 4 Allys.
Der letzte is wohl an meim Blitzschlagschild und am Searing Totem gestorben.
 
So mal ausm Kopf :

Kopf : Pirscherhelm des zweiten Blicks ( Questreihe im Schattenmondtal )
Hals : Natashas Halsschmuck
Schulter : S2
Umhang : Umhang des Hetzers ( 2. Boss Schattenlaby )
Brust : Dicke Netherdrachenbrustplatte ( Craftable Epic )
Armschienen : S3 Nonset Epics
MH : S2 2.6er
OH : S2 2.6er
Totem : Totem des Steinbrechers ( 20 Hero Marken )
Handschuhe : Dicke Netherdrachenhandschuhe ( Craftable Epic )
Gürtel : Championgurt von Shattrath
Beine : S3 ( Die Arenapunkte sind schnell zusammengefarmt )
Schuhe : S3 Nonset Epics
 
oder zieht sein s3 an und 5 leute kriegen einen kaum tot

Da brauchste nicht mal S3 xD Ich saß gestern (okay heute früh um 3 *hust*) im AV rum (allerdings Protpala) und naja.. wunderschöner zerg xD Auf alle Fälle haben dann 4 Allies auf mich eingehauen, aber alle nur mit autohit (auch der hunter!). bots ftw! Nungut, ich hab einfach Retriaura, Verb. Zorn, Refugium und Siegel des Lichts angemacht und die haben sich an mir kaputt gehauen und ich hab 0 life verloren xD War klasse!!

So, die Anekdote muste ich los werden.. auch wenns n pala bei den schamis nix zu suchen hat ^^
 
Habt Ihr auch einen Tip in sachen Waffen für einen Verstärker, der keine Lust auf PvP hat?

Mir ist mein bischen Zeit ehrlich gesagt etwas zu wertvoll, um sie auf dem Schlachtfeld zu "vergeuden", da das mir keinen Spaß macht.

Problem ist, die einzigen waffen die ich sonst gefunden habe, kosten viele MdG's. Oder aber die droppen in Instanzen, in dennen man nicht mitgenommen wird, da man noch keine guten Waffen hat....

Ein blöder Teufelskreis. Bin für alle Vorschläge offen.

Thx,
wu
 
herstellen lassen oder ne gruppe suchen, die dich mit guten blauen waffen mit nach kara nimmt
 
mist -.- doppelpost.. tut ma leid.. nur unteren beachten.. man sehe diesen post als kreativen.. öhm.. lückenfüller.. oder so.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war letzens.. Bota glaube ich und da ist ne knuffige Faustwaffe gedroppt.. Die war gut.. Sonst halt Craften lassen.. Mmh, aber eigentlich is schon fast wurst, was du machst, den zeitintensiv ist alles. Sei es BG "abgammeln", Mats farmen oder mit Grp auf Drop hoffen.. ^^
Da stellst sich für mich eigentlich nur die Frage, was dir mehr Spaß macht.. Meiner Meinung nach

P.S.: Ich kann da auch nur wieder zu Maxdps.com raten und da halt via Filter guggen, was es so gibt.. Finde die Seite recht gut um sich zu orientieren..
 
so habs jetzt endlich geschafft mein Sig einzufügen.

Wennst keinen Bock auf raiden hast so wie ich kannst ja auch mit Lederei ziemlich viel erreichen.
Kannst dir ja mal den Amory Link angucken, vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei.
Is klar die eine oder andere Verzauberung muss ich noch korrigieren. Über Ringe und Schmuck hab ich mir atm auch noch keine zu großen gedanken gemacht.

Was mir bei dem Char halt wichtig war ist das ich nicht großartig lange raidabende oder langwierige Gruppensuche brauchte. Sprich ich hab den Char so nebenbei aufgebaut wenn ich etwas zeit hatte zum farmen.
 
Die 50000 Ehre hat man in 3 - 4 Tagen AV leechen zusammen. Geht schneller als dauernd in irgendwelche Instanzen rennen oder 150 Hero Marken farmen.
 
Zurück