70!!!!!!!!!!!!!!!

RubikonHeven

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
ich bin 70 *freu*
ich muss schon sagen das flugmount ist schon super doch womit ich nicht kla komme ist das ich keine xp mehr in inzen bekomme. Aber ich freue mich wie verrückt das ich endlich 70 muss dann noch schnell den kara pre rdy machen und schon kann ich mal ne kleine raid mit machen.

Twinks:
hab mit meinem krieger lvl up gemacht dh ich kann endlich mein geiles blaues schwert kragen doch ich spiele es nicht so viel da ich auch neue gute tank sachen hab zb ein geiles ebenfals blaues schild.

Man darf ja nicht mein priest vergessen ist jetzt lvl 19 und hat ne geiler hose ich mach jetzt ca 30 + heilung finde ich für mein lvl gut und die 1000 mana grenze habe ich schon lange hinter mir, jetzt wartet die nechste aufgabe bsf ich glaube die erste inz wo ich ma richtig heil muss die andere sind schon etwas einfach machen aber spaß.

Und ach ja ich hab nen pvp schurken angefangen hab ihn erst ma auf 10 gezockt ich mach ihn ma bei gelegenheit auf 19.
 
Zurück