70er Raid-Skillung

Xit

NPC
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jo wie oben angeführt bin ich jetzt, auch endlich 70^^
smile.gif
, auf der suche nach ner guten Skillung, hab mit meinem Jäger zz ne reine Treffsicherheitsskillung aber die is nich immer das wahre.
Wenn wer nen vorschlag hätte plz reinposten.

mfg Xit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ersteinmal ist sie eig. grob ok! Jedoch sind einige Skillpunkte unnütz gesetzt. Zum Beispiel die 5 Punkte in "Verbesserte Stiche und Bisse", auch ist der eine Skillpunkt in "verbesserter Arkaner Schuss" nicht sinnvoll, da dieser ja runter gepacth wurde. Und zu guter letzt würde ich die 5 Punkte in "verbessertes Mal des Jägers" in "verbesserter erschütternder schuss" setzten, da dieser meines wissens nach lediglich dir und deinem pet einen nachkampfangriffskraft bonus gewährt!
Ausserdem hab ich noch kelinere Veränderungen vorgenommen, wie ich skillen würde. Da ich jedoch schon bei einem Umskillungspreis von 50g bin skill ich erst mit lvl 70 so um
wink.gif

Ich hab hierzu einmal einen neuen talentbaum erstellt, welcher diese Kriterien beinhaltet
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Mfg n0viZ
 
hi,

Raid Skillung????
erste frage was du dir stellen musst oder an den Raidführer!

- ist ein zweiter Tank dabei JA/NEIN
JA = MM
NEIN = BM

Der BM und sein Def Pet ist Hammer solltet ihr mal testen geht mit eurem Def-Pet mal mit lvl 60+ in den Blutkessel als Tank absolut kein Thema! Okay auf Heroisch unmöglich!!!

Immer erst anfragen was gewünscht ist was bringt es 2 Jäger zu haben auf MM wenn man keinen zweiten Tank hat ;-)

gruss
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ersteinmal ist sie eig. grob ok! Jedoch sind einige Skillpunkte unnütz gesetzt. Zum Beispiel die 5 Punkte in "Verbesserte Stiche und Bisse", auch ist der eine Skillpunkt in "verbesserter Arkaner Schuss" nicht sinnvoll, da dieser ja runter gepacth wurde. Und zu guter letzt würde ich die 5 Punkte in "verbessertes Mal des Jägers" in "verbesserter erschütternder schuss" setzten, da dieser meines wissens nach lediglich dir und deinem pet einen nachkampfangriffskraft bonus gewährt!
Ausserdem hab ich noch kelinere Veränderungen vorgenommen, wie ich skillen würde. Da ich jedoch schon bei einem Umskillungspreis von 50g bin skill ich erst mit lvl 70 so um
wink.gif

Ich hab hierzu einmal einen neuen talentbaum erstellt, welcher diese Kriterien beinhaltet
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Mfg n0viZ

Also meines Wissens gibt "Verbessertes Mal des Jägers" allen Melees die das Ziel angreifen den Bonus, somit nicht soo schlecht, oder?

Also ich finde Arkanen Schuss noch imemr sehr stark, kommt wohl auf Encounter an (Arkanschaden anfällig), aber wenn es critet is er nicht übel...skillen würd ich trotzdem nich, senkt ja "nur" Abklingzeit und das nciht viel.....außerdem isser doch auch Manaintensiv.
 
Also Mal des Jägers gibt allen die auf das Ziel einkloppen +AP also das ist ein MUSS in Raids.

Ebenfalls hab ich die sticke geskillt da dies ja ne Wirkung wie ein dot hat. Ich wurde auch schon bei nem Bosskampf angeschnauzt wieso da ned Schlangenbiss drauf ist also hab ich ihn gleich geskillt.

Arkaner Schuss ist aufjedenfall eine Verschwendung 5 Punkte für eine sekunde :S

Leider konnte ich die Skillung ned anschauen weil in meinem geschäft die seite gesperrt ist. Daher kann ich nicht mehr dazu sagen als ihr hier geschrieben habt
smile.gif
)

gz zu 70
 
Also Mal des Jägers gibt allen die auf das Ziel einkloppen +AP also das ist ein MUSS in Raids.
Ebenfalls hab ich die sticke geskillt da dies ja ne Wirkung wie ein dot hat. Ich wurde auch schon bei nem Bosskampf angeschnauzt wieso da ned Schlangenbiss drauf ist also hab ich ihn gleich geskillt.
Arkaner Schuss ist aufjedenfall eine Verschwendung 5 Punkte für eine sekunde :S
Leider konnte ich die Skillung ned anschauen weil in meinem geschäft die seite gesperrt ist. Daher kann ich nicht mehr dazu sagen als ihr hier geschrieben habt
smile.gif
)
gz zu 70
Mal des Jägers wird immer gefordert, auch die Aura des Volltreffers ist sehr beliebt und die Nachfrage an die Hunter "wo bleiben die Dots" kommt auch mit Sicherheit. Ich bin und bleibe auf Treffsicherheit! Bin als DD unterwegs und die einzigen wo ich nicht ran komme sind die Mages aber das ist ja auch nicht verwunderlich.

@ischtor
Redest du von Raids oder von 5er Instanzen? Ich hab noch keinen Raid erlebt wo nicht min. 2 Tanks dabei waren, meist sogar drei oder vier!?
Und bei ner 5er Instanz isses wiederrum fast wurscht ob du MM oder BM geskillt bist, da kannst das Pet immer mit tanken lassen.
 
Man kommt auch an mages ran im DDen, beim jäger ist es echt ne frage vom Equip.

Mage T4 und Hunter T4 denke ich holt Jäger genau so viel raus wie der Mage.

Und ansonsten Wayne ? Sollen sie doch aggro ziehn und ge onehitet werden
biggrin.gif
 
Man kommt auch an mages ran im DDen, beim jäger ist es echt ne frage vom Equip.
Mage T4 und Hunter T4 denke ich holt Jäger genau so viel raus wie der Mage.
Und ansonsten Wayne ? Sollen sie doch aggro ziehn und ge onehitet werden
biggrin.gif
Ich glaube mein Equip ist nicht so der Hit, bin nicht so der Vielspieler und habe daher nicht die Zeit das alles so zu farmen, macht mir aber auch nix aus!

Jo, des kennt wohl jeder, wenn die Stoffis um Hilfe schreien, liegen sie meist schon im Dreck^^
 
Also wenn wir Karazhan raiden bin ich jeweils noch 50k ca. hinter meinem Gildenmeister. Der hat Frost PvE Skillung.

Allerdings ist er Arbeitslos (IMBA equip)
und hat schon alle besten verzauberungen usw.

Also ich bin da schon zuversichtlich
 
Mal des Jägers wird immer gefordert, auch die Aura des Volltreffers ist sehr beliebt und die Nachfrage an die Hunter "wo bleiben die Dots" kommt auch mit Sicherheit. Ich bin und bleibe auf Treffsicherheit! Bin als DD unterwegs und die einzigen wo ich nicht ran komme sind die Mages aber das ist ja auch nicht verwunderlich.

@ischtor
Redest du von Raids oder von 5er Instanzen? Ich hab noch keinen Raid erlebt wo nicht min. 2 Tanks dabei waren, meist sogar drei oder vier!?
Und bei ner 5er Instanz isses wiederrum fast wurscht ob du MM oder BM geskillt bist, da kannst das Pet immer mit tanken lassen.



Kara ersten 2 Bosse mit 2 Tanks gemacht, noch fragen
smile.gif
??

Nein also Pet als Maintank ist ja wohl mal ein witz ^^ Wenn du als BM in instanzen gehst sagst du es am besten niemanden sonst nehmen die dich nich mehr mit *gg*
 
Pet als MT is ja wohl echt ein witz^^
also thx für die vielen antworten, werde die skillung von n0viz mal ausprobieren, hab ja noch nie umgeskillt xD die 5 g werd ich mirt leisten können
smile.gif
 
Ja das ist schon klar, aber mit 2 MTs wer healt da schon das pet ?

Und der dmg output fehlt dann dem Jäger einfach nur und er fällt mehr zur lasst als sonst was.

Keine Aura/Mal und ned wirklich ne verwendung für das Pet

BM=PVP und dabei soll mans auch belassen find ich
 
Ja das ist schon klar, aber mit 2 MTs wer healt da schon das pet ?
Und der dmg output fehlt dann dem Jäger einfach nur und er fällt mehr zur lasst als sonst was.
Keine Aura/Mal und ned wirklich ne verwendung für das Pet
BM=PVP und dabei soll mans auch belassen find ich
Keine Sau heilt die armen Pets.
Meins steht in Ini's und Raids eh meistens bei mir. Da man ja als hunter max Range hat und somit meistens in der nähe des oder zumindest eines heilers steht, sieht man ganz gut wenn er doch mal Agro zieht und kann dann das Pet drauf schicken. So mach ich das jedenfalls und beschwert hat sich noch keiner.
 
Rischtisch ... so muss das sein. Aber dafür braucht man ned BM sein
biggrin.gif
 
Zurück