75 k erreicht

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
ehre.jpg


Jetzt darf ich die scheissrandoms ziehen ^^
Gestern war lustig in Arathi - Horde hat Mine, SW je Base mit 1 Mann im Deff als ich reinkomme, Hof defft keiner. Bleibe beim Hof. Später dürfte ich die deffer ansehen können - alle mins s1 ^^

Rnds zergen. Die brauchen marken & Ehre, wir Spielspass. Wir bekommen kaum unseren Teil, weil ja mit PvP-Skillung, Verzauberungen, Steinen, PvP-Makros, BG-Wissen & Schlachtstandarte der Horde deffen nicht die Herausfortderung gerade ist.
Scheiss randoms. Die bekommen Marken & Ehre, weil wir wissen worum es geht & deffen die Basen & sagen die INCs an.

Heute WS - ähnliche Situation am Start. Ich deffe nicht, ich zerge diesmal im Mittelfeld. Hab mir gedacht, wenn die Leute spielen, gebe mein bestes. Wenn die nur Markenfarmer sind - zerge ich, mir doch egal. Bin dafür dass man die BGs-Belohnungen weder in Arena noch in Insanzen nutzen kann bzw dass die keiine Bonis haben, damit dieses nichtskönnendes Farmabschaum kein Grund hat in BGs zu erscheinen.

Hälfte zergt auch und zack - 1:0 für die Allianz. Bei fast 2:0 klau ich die Flagge, trixe den gekillten Jäger aus - er findet mich nicht, laufe meine "geheime" Strecke & bekomme gute (anfangs leicht übertriebene ) Unterstützung von dem Heiler. Im Mittelfeld kommen die Hordler. Heiler und 2 Jäger unterstützen mich, nach 10 Min erhöhen sich die Schaden beim FC (aber meine Deffer haben GS, Heiles - SS und ich noch Schlachtstandarte)).
1:1. Dann gehts richtig gut, wir wissen wer defft, wer holt & unterstutzt, ein win für die Horde.

AV, auch Heute. 30 Off, 10 Deff. Natürlich geben uns die von OFF die Ratschläge wie wir deffen sollen, dabei bleibt keiner am SP - SP weg ^^. Die 10-Man deffer haben unten echt eine Superarbeit geleistet - kein Wort zuviel, keine Verwechselungen zwischen "Bunker" und "Turme"; keiner sagte X allys "hier" )). Einer von OFF schlägt natürlich vor ne Mine einzunehmen wenn es fast vorbei war, aber was soll man von PVE-Spieler erwarten )).
Das heisst jetzt nicht off ist doof. Tanks, heiler & unsichtbaren sind ein Muss oben. Aber echt viele denken, dass OFF eine Herausforderung wäre. Klar, wenn man deppenkurve nimmt & keiner SP defft - ja )) Eine Herausforderung für den Deff, in der Unterzahl die Situation gerade zu biegen
 
Oben Unten