8 entscheidende Monate Stellungnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lamatard

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Kommentare
71
Buffs erhalten
56
Bezieht sich auf diesen Thread
Leider hab ich zu lange über meinem Post nachgedacht, so das dieser schon geschloßen ist
sad.gif

Dieser wird dann wohl auch direkt geschloßen werden ......
Durch ein wenig Abstand von WoW wollte ich denoch meine meinung posten die vieleicht zum Anregen dient.
Da ich seit Jahren das Forum verfolge und nur selten was schreibe erlaub ich mir diesen Thread zu posten ....

hier der post zu dem Thread 8 entscheidende Monate.........


Auch wenn das Thema oft behandelt wird, will ich mal dazu schreiben und keinen neuen Thread aufmachen. Anmerkung da schon closed muss ich doch einen neuen aufmachen


........Dabei stelle ich fest, dass die Spieler, die sich von WoW abwenden nicht zu anderen Online-Spielen ziehen, sondern nicht mehr oder nur noch offline Spiele spielen.......

So ähnlich seh ich das für mich persönlich auch …

Habe mit WoW aufgehört und mit Aion angefangen, ist echt ein tolles Spiel, aber ich überlege jetzt schon länger auch Aion dran zu geben, irgendwie ist die Luft raus.

Und für mich der seit Anfang an WoW gespielt hat, stellt sich nicht die Frage zurück zu WoW, sondern offline zu gehen J Aber erst wenn es wieder wärmer draußen ist ….

Ich vergleich es mal mit Auto und dann AutoTuning.

Damals war das Auto neu und jeder wollte eins haben. Man mußte aber warten bis man auf die Autobahn kam (Server Wartezeiten von mehreren Stunden waren normal und wurden akzeptiert, war halt so !)

Um ein „cooles" Auto zu haben mußte man im Autokorso stundenlang schwierige Strecken fahren und hoffen das ein neues Tuning Teil dabei abfiel.

Aber man konnte nur in Deutschland fahren. Dann kam die Erweiterung das man in Frankreich und mittlerweile in der Alpenregion fahren kann. Die Autos wurden immer besser, es gab neue Anbauteile, die Motoren wurden ein paarmal überarbeitet. Die Armaturen wurden erweitert. Jetzt werden die Deutschlandstrecken überarbeitet und voraussichtlich im September freigegeben. Aber es ist und bleibt Auto fahren. Ich fahre jetzt quasi mal ein Asiatisches Auto auf Asiatischen Strecken, mal ne schöne Abwechslung, aber es bleibt Autofahren, und Auto tunen. Man kann sein Auto tunen, und sich auf ein Parkplatz stellen und rumprollen, oder den zweit dritt Wagen anschaffen und hoch tunen. Aber es ist und bleibt Auto fahren ……

Genauso ist es auch in einem Auto-Forum, dort dreht sich alles um Auto fahren. Wie es sich hier um WoW dreht. Es ist mittlerweile alles 1000mal besprochen. Motorleistung, Streckenverlauf, Strecken posten….. Eigentlich kann buffed alle Threads schließen. Es ist alle gesagt, es gibt viele Ansichten und Meinungen. Einfach ein FAQ-Seite bauen und die Themen darstellen. Auto fahren ist langweilig, Auto fahren ist zu schwer/leicht, die Autofahrer werden immer schlimmer, der erste Autokorso der die neue Strecke geschafft hat, Threads über Autohersteller und deren Werkstätten ……

Was erwarten die Leute von einem WoW Forum, wenn wieder das gleiche Thema mit einem anderen Aspekt kommt ?

Ich habe heute Langeweile deshalb poste ich hier, wenn auch jemand Langeweile hat liest er das hier. Und wenn jemand noch mehr Langeweile hat antwortet er hier J (Oder ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis)

Mir persönlich macht Autofahren kein Spaß mehr und kann dem Ersteller nur zustimmen. Ab März fahr ich wieder Fahrrad … So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du antwortest auf einen geschlossenen thread, ergo geb ich diesem auch keine lange überlebenszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwarten die Leute von einem WoW Forum, wenn wieder das gleiche Thema mit einem anderen Aspekt kommt ?

Im Falle von "Ich hab aufgehört!" Threads erwarte ich einen baldigen Close, denn das interessiert wirklich niemanden. Würde das jeder machen, oweh oweh...
Und zumeist unterstelle ich jedem TE eines solchen Threads den Hintergedanken des Belehrens der Community. Jedoch bin ich nicht hier im Forum um mir durchzulesen, warum ich denn aufhören sollte.

Und die anderen Threads mit Fragen, Diskussionen und Problemen find ich völlig in Ordnung. Dafür ist ein Forum, respektive eine Diskussionsplattform, ja da.
 
du antwortest auf einen geschlossenen thread, ergo geb ich diesem auch keine lange überlebenszeit
Gut erkannt. Es ist grundlegend davon abzuraten geschlossene Themen erneut aufzugreifen denn sie sind meist aus gutem Grunde bereits geschlossen! Und auch hier mach ich nun zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück