80-85 (none-Beta) Ingame Levelzeit?

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Gibt es inzwischen irgendwo konkrete Angaben dazu, wielange man braucht, wenn man none-stop durchlevelt(*)?

Die bisherigen Angaben(**) die ich fand, waren noch Beta Experience und alles andere was ich ergoogelt habe
waren Schätzungen die (none-beta) wild von 24-48 Stunden lagen. Also "geraten" in meinen Augen

Es heist ja, die Levelkurve/Eps für 80 auf 81 und 81 auf 82 wurde angehoben und es soll keine Erholung geben.

(**) 14 Stunden 50 Minuten auf dem Beta Server incl Details siehe hier

(*) ob es Sinn macht die lore und den content so durchzuhetzen, soll hier nicht Bestandteil des Threads sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute auf Deine (zum Erstellungszeitpunkt total sinnlose) Frage wirst Du morgen um diese Zeit einigermaßen verlässliche Antworten bekommen.
Wer soll denn heute schon wissen wie lange man zum leveln braucht, es weiß doch noch niemand wieviele EP Du pro level brauchst.

Heute morgen um sechs hab ich mich vor der Arbeit kurz eingeloggt, und war sehr überrascht: die ersten 4 Gildies - die sich aber auch viel vorgenommen haben - waren schon 82. Auch wenn die Level 83-85 jeweils doppelt so lange dauern, komme ich insgesamt auf eine Spielzeit von ca. 24 Stunden bis Level 85. (3+3+6+6+6)

Wenn ich nachher einsteige gibt es sicher noch den Exp-Bonus durch's Gildenlevel 2, dann geht es noch mal 5% oder 10% schneller (bin mir grade nicht ganz sicher).

heute morgen um 5 waren die ersten auf meinem Server 83, als ich um 8:30 ausgeloggt habe waren sie 84

Zurück