80, woher ne gute Waffe?

K

koolt

Guest
Also ich bin jetzt seit ca ner Woche level 80. Jetzt frag ich mich woher ich gutes Equip bekomme, Zeit zum raiden hab ich nicht und ich war noch nie in nem Raid.
Meine Frage ist: Lohnt es sich diese Waffe

zu holen? Ich bin Verstärker. Und ist das Set für Ehre (in Orgrimmar) gut? Das 80er PvP-Set meine ich, weil ich mach viel lieber Pvp als Pve.
 
Also die Waffe ist für den Einstieg gar nicht mals so schlecht! In PDC (hero glaub ich) droppt dann auch noch ein guter streitkolben der relativ einfach zu erreichen ist.

Das Pvp Set ist für Pvp nicht schlecht nur für Raids solltest du schon ein wenig auf Trefferwertung und Waffenkunde achten da du sonst merklich weniger Schaden fährst.
 
In HDZ4 bei Mal'Ganis droppt noch ne gute Faustwaffe für die Mainhand.
In VH bei dem plöden Feuerhund rechts, droppt eine Axt.
Und, wie oben schon erwähnt, soll es in PDC auch eine Waffe geben, die ich aber noch nie hab droppen sehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, dann versuch ich erst mal den Bierkrug zu bekommen^^ Wenns nicht klappt geh ich HDZ4 und versuch mit die Faustwaffe zu besorgen. Thx
 
Beide haben das Problem, dass sie Einsteigern weder Waffenkunde noch Treferwertung bringen und so ein DPS Einbruch gegenüber "frisch 80 Epics" zu erwarten ist...
 
Dann sag doch mal, wo man als frischer 80er Waffen mit exp und hit bekommt!?

Mir ist nicht eine bekannt, die man ohne raiden ergattern kann.
 
Beide haben das Problem, dass sie Einsteigern weder Waffenkunde noch Treferwertung bringen und so ein DPS Einbruch gegenüber "frisch 80 Epics" zu erwarten ist...
Waffen sind nur zwei von 16 möglichen Ausrüstungsgegenständen. Trefferwertung und Waffenkunde müssen bei der Gesamtausrüstung passen und nicht speziell auf den Waffen.
 
Zurück