80er Char läßt sich nicht mehr spielen

Enclave2008

Quest-Mob
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, seid dem letzten Patch kann ich meinen 80er Main-char nicht mehr spielen, nach ca. 20-30 sek. trennt sich die
Verbindung zum Server, aber nur bei diesem Char und nur in den Regionen mit viel Massenauflauf. Ich habe schon alles Probiert, Addons aus,
Grafikeinstellungen runtergestellt, WTF, Cache etc hab ich gelöscht.... alles ohne Erfolg und Blizzard hat es nicht nötig mir zu helfen.... bekommen
schließlich nur 13€ von mir im Monat...

kennt jemand das selbe Problem...?

gruß Enc.

Liegt am DK, reroll....

oder frag dochma in Blizzards Technik-Probleme Forum

Ich habe selbst auch das Problem manchmal gehabt. Habe dann WoW neu drauf gehaun und ZZ hatte ich das nicht mehr, aber ich hab jetzt auch schon von vielen gehört das es am letzten Patch liegen könnte.

Warum sollte ich den char umsetzen lassen..? Darf ich nicht mehr nach Dalaran oder was..? Ich habe Blizz ins Forum geschrieben und per Email mein Problem geschildet...beide male keine Reaktion. Aber danke mit dem Tipp vom GM....

Ich würde an deiner stelle mal versuchen ein Ticket zuschreiben... Geht glaub ich mal immer noch am schnellsen.

Warum sollte ich den char umsetzen lassen..? Darf ich nicht mehr nach Dalaran oder was..? Ich habe Blizz ins Forum geschrieben und per Email mein Problem geschildet...beide male keine Reaktion. Aber danke mit dem Tipp vom GM....
Lass dich vom gm wo anders hinsetzen wenns dann geht ist gut, dann lags an dalaran dann kannste ja nochmals nach dalaran gehen! haste dann wieder das problem wow vom pc runterhauen und neu aufspielen!Spätestens dann sollte das problem behoben sein!

Hallo...

...genau das gleiche Problem hatte ich auch vor 3 Wochen!!!

Ich bin noch neu bei WoW und es passierte, als ich mich zum ersten mal nach Dalaran habe porten lassen.

Ende vom Lied... habe jetzt nen neuen PC.

Vorher habe ich einen GM im Spiel mit einem meiner anderen Chars angeschrieben und Ihn gebeten meinen Mainchar nach SW zurückzusetzen... somit hatte ich wenigstens wieder die Kontrolle über meinen Mainchar.

Jetzt mit neuem PC (mehr Arbeitsspeicher und viel mehr Grafikspeicher) funzt Alles.

Gruss

Naja am PC kanns net liegen ... Quadcore 4x2,8, 4G Ram und nen Ati RAdeon 4800... sollte wohl reichen ode.r..?

Warum sollte ich den char umsetzen lassen..? Darf ich nicht mehr nach Dalaran oder was..? Ich habe Blizz ins Forum geschrieben und per Email mein Problem geschildet...

Und nur weil Du nicht noch am selben Tag eine Antwort bekommst gehst Du ab?
Abgesehn davon sind die Leute auch nicht allwissend, niemand kann sagen wie sehr dein PC verkorkst ist.

joa

mitm twink ticket erstellen , twink solang spielen , twink levelt in der zeit
smile.gif

Warum sollte ich den char umsetzen lassen..? Darf ich nicht mehr nach Dalaran oder was..?
genau das könnte das problem sein wenn dein pc nicht weit über den mindestanforderungen ist ist dalaran für dich tabu^^ ansonsten grafikeinstellungen brauchst du nur schatten und sichtweite runtersetzen der rest bringt recht wenig grade in dalaran

Zurück
Oben Unten