80er Skillung

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Servus.
Werde heute abend 80, und muss mich gescheit skillen, ich will erstmal auf waffen bleiben um dann genug trefferwertung zu farmen für furor...
Wieviel trefferwertung brauche ich um nicht zu verfehlen mit 2x2h?
Die beste waffen und die beste Furor skillung?
hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg Baumstamm

Also ich bin grad am überlegen welche von 3 Skillungen ich nehme:

2x 2h Fury Skillung

Hier ist es so das ich ja Langsam aber Kräftig zuschlage und in Bersi auch mehr Schaden mache etc.

MS 2h Skillung

Hier haue ich wenig zu aber hart und man könnte bei bossen ordentlich Slamen, was grad durchden autohit freeze auch einfacher ist als früher.

2x 1h MS Skillung

Hier schlägt man extrem schnell zu aber nicht so stark zu aber man könnte HS spammen und auch oft executen da man ja oft zuschlägt und dadurch execute öfters rdy ist.
Kolben hab ich einfach mal so genommen und bei der 1h skillung braucht man natürlich nicht die 2h spezi undk ann die punkte wo anders einfügen(bin grad nur zu faul das zu ändern)

Bei der 2h Fury skillung könnte es meiner meinungn aber recht öde werden einfach weil man recht langsam zuschlägt man BT und WW im cooldown hält und dasm an nur drauf achten muss wann man instant slamen muss.

Bei den anderen gibts mehr Procs und allein über MS hat man bei manchen bossen die heilung halbiert und melee schaden wird erhöht sowie blutungs effekte auch nochmal

Zurück