8Monate Pause nun NEUANFANG

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Ich hatte jetzt Eine pause von 8Monaten und Möchte nun einen Gobligen Krieger (Talentbaum Waffen) und möchte wissen wie sich der krieger so im leveln anfühlt schwer mittel oder leicht? was denkt ihr wielange ich brauche bis 85 ich habe 3 85 die ich aber erstmal Hinter mir lasse danke für Antworten

MFG Sheyn1998

Leicht.
Und nun zur Zeit: Hast Gilde mit 10% Bonus? Erbstückzeugs? Power-Leveln? Gelegenheitsspieler? Questtext-Leser? Addon-Nutzer? Instanz-Leveler? Quest-Leveler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner zusatz : leicht, wie JEDE klasse mittlerweile...
ansonsten ist das schon wieder son dämlicher thread, was ist daran wichtig ob es leicht oder nicht ist oder schnell oder lang....das ist nen mmo verdammt.

Leicht.
Und nun zur Zeit: Hast Gilde mit 10% Bonus? Erbstückzeugs? Power-Leveln? Gelegenheitsspieler? Questtext-Leser? Addon-Nutzer? Instanz-Leveler? Quest-Leveler?

kein quest leser quest/instanz levler nur ein normaler krieger goblin OHNE ERBSTÜCKE

Ich hatte bei ca 3h/woche gechilltes lvln mit BG inzen und quests ca 3 Monate RL Zeit. Playtime weiss ich nicht mehr xD
Geht ganz locker seitdem Siegesrausch 1/3 der vollen hp vollheilt. (wenn nicht noch mehr) XD

Leicht...mit Abstufung zu anderen Klassen, die es durchaus leichter haben...Priester, Krieger und teilweise Schurken sind leider phasenweise relativ zäh zu leveln bis zu einem bestimmten Grad...aber schwierig ist dann auch wieder etwas anderes

Kein Plan, wie viel Zeit DU pro Tag da rein steckst, aber seit Cata geht das leveln recht flüssig. Ich habe so das Gefühl, dass man pro Spielstunde ca. 1-2 Levels machen kann bis Level 80. Rechne mal einfach mit 60-80 Spielstunden plus nochmal 6-10 Stunden von 80-85. Kommt halt momentan alles darauf an, ob Du eine Gilde mit dem Bonus hast, ob Du den Ruhebonus ausnutzt, ob Du schnell in Instanzen reinkommst, ob Du immer sofort genug Gold für das schnellere Fortbewegen hast - naja, zumindest auf PVE. Auf einem PvP Server schätze ich mal auf die doppelte Zeit, Campen scheint ja eine beliebte Freizeitbeschäftigung zu sein dort.

Zurück