9 down, 1 to go

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Als wir das letzte mal durch die Gänge Karazhans gestreift sind sah der Turm endlich mal so richtig verlassen aus.
Atumen, Moroes, die Maid, Der böse Wolf, der Kurator, Arans Schemen, Siechhuf und der Prinz waren nicht mehr. Sie alle hatten sich an früheren Tagen in der Woche vor uns ind den Staub gelegt.

Nun galt es den durchscheinenden Drachen aus der Sternenwarte zu vertreiben. Was sich in früheren (testweisen) Besuchen wie ein großes Chaos dargestellt hatte, wurde in der Taktikbesprechung in viele kleine einzelheiten aufgebrochen, die dann gar nicht mehr so wild erschienen.
3 Versuche aus denen wir lernten was eigentlich wie läuft und schon war Nethergroll am wanken. Im vierten Versuch zeigte wir dann wie man als eingespieltes Team alles geben kann.
Nethergroll sank vor uns zu Boden und hatte es nicht geschafft auch nur einen von uns zu töten.
Danach zogen wir zur Terasse des Meister um uns mit dem Schrecken der Nacht zu messen. Mehrere Versuche ergaben, dass wir ihn auf 50% runterhauen können, dann aber nicht mehr mit dem Knochenregen und den anderen fiesen Tricks dews untoten Drachen mithalten können.
Aber auch dieser Boss ist nun nur noch eine Frage der Zeit.
 
Oben Unten