99Download.de Abzocke!

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Gott zum Gruß. evtl ist das für den einen oder anderen vone uch von bedeutung.

Ich war vor einiger Zeit unterwegs um den neuen DVIX player zu saugen.
Naja wie das so ist google.de ein Tipfehler und da kam 99downloads.de ins spiel . gratis download. Naja schnell flasche Daten ein gecheckt und meine Fakeemail angeben.

Nun bekam ich Post (Email) mit Mahnung zahlungsaufforderung androhung einer Strafanzeige da ASD SFED nicht gibt in der Schillerstrasse... sowas halt.

iund angeführt wird mein IP Adresse. ( ich glaube ich hatte sogar Tor an weiß nicht mehr genau).

Naja, ich möchte euch allen nochmal nahelegen.

NIE NIE NIE auf solche Aufforderungen einzugehen. Keine Email,´Kein BRIEF mit euren ehrlichen Daten!!!! und keine Geld überweisen.

Auch wenn dir mit allen Mittel gedroht wird. Eine ip Adresse wird nur verfolgt bei einen ehrheblichen Straftat bestand.. 60 euro sind das nicht!


Habt ihr auch schon sowas gehabt ?
 
Naja hatte sowas auch.
Da stand dann wirklich ganz ganz ganz unten, das das Kostenpflichtig ist.
Naja damals war ich noch nicht 18, und wozu is Minderjährigkeit sonst da, wenn nicht um aus Fehlern( die einen zum Glück nichts kosten xD ) zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit bloed hat das nichts zu tuen ;_-) zumindest bei mir nicht falscher Name fasche Mail falsche ip. Ich wollten nur andere Leute darauf aufmerksam machen. Uebrigends, die Masche scheint ja gut zu laufen. Ps. Wie macht man mit
dem iPhone Sonderzeichen? Also Ae oe. Etc

pps doofe schlechtschreibhilfe, und Wurstfinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz auf A bzw. O bzw. U draufbleiben, dann poppt eine Auswahl für Sonderzeichen mit diesem Buchstaben auf
smile.gif
 
Danke, da wird das SMS schreiben Auch leichter ;-)
 
Hab genau den selben Player runtergeladen und auch die Mahnungen bekommen.
Habs ignoriert und inzwischen scheinen sies aufgegeben zu haben.
 
weiß nich ob es schon gepostet wurde, aber derartige ''mahnungen'' werden immer mit der post verschickt.. niemals email

//hatte sowas mal mit megadownload.net oder so ._. einfach ignorieren und die sind ruhig
 
Was ich mich wirklich frage: Warum registriert man sich auf einer Seite um Software zu laden die man auf divx.com auch direkt bekommen hätte?
 
Was ich mich wirklich frage: Warum registriert man sich auf einer Seite um Software zu laden die man auf divx.com auch direkt bekommen hätte?
Bei mir war es so, dass auf der Seite, auf der ich den Player benötigte, ein Link zu diesem Download war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen, Genau so bei mir. Und ich hatte den erst bei dem off geladen. Aber diese besagte .to Seite wollte nicht laufen ;-) im nachherein muss ich sagen das es gut von dennen gemacht wurde. Normalerweise wird es
mit post und Mail zu gestellt. Aber da ih ja keine Anschrift hinterlassen habe.
 
Hatte das gleiche mit opendownload.de (sie hatten jedoch richtigen Namen und Adresse, ich weiss, dumm von mir^^), habe am Schluss einen eingeschriebenen Brief geschrieben mit etwa folgendem Inhalt: "Sehr geehrte ***** von opendownload, da mir ihre Mahnungen völlig egal sind und sie so einen Scheiss nie vor Gericht ziehen würde, habe ich mich entschlossen nichts zu zahlen und ihnen jetzt mal zu erzählen, wie sehr ich Sie hasse. Desweiteren ist es mir völlig egal das ich Sie hier beleidige, es würde mir auch nichts ausmachen wenn Sie vor Gericht aussagen das ich ihre Rechnungen nicht gezahlt habe und Sie beleidigt habe. Ich wünsche Ihnen einen richtigen Scheisstag und viel Spass beim Abzocken. Unfreundliche Grüsse **** ****"

Würde ich nicht wirklich empfehlen so etwas zu schreiben, ich habe es gemacht, nie mehr etwas von denen gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwende "schatz" interjektionell
wink.gif
<- ich mag diesen smiley nicht -.-"
Und nicht ablenken hier...
biggrin.gif


Nira ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück