Allianz Alexstrasza Schwarze Bruderschaft sucht

_ascara_

NPC
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Die Schwarze Bruderschaft ist eine kleine Familiengilde die Verstärkung sucht um auch mal gildenintern die 25er Instanzen anzugehen. Natürlich haben die meisten von uns schon viele 25er Instanzen bis Hyjal mal gesehen, aber halt immer nur mit Randoms, und das ist einfach net das gleiche.
Wir sind eine Gilde die aus ca. 12 wirklich aktiven Membern besteht, haben aber viel viel mehr Mitglieder, da jeder so ziemlich alle Chars als Twink hat
wink.gif
.

Eigentlich suchen wir noch alles und setzen auch nicht wirklich viel voraus. Das einzige was vorhanden sein sollte, ist Lvl 70 und zumindest annähernd Kara-Equip, da dieses bei uns auf Farm-Status ist, und wir im Moment versuchen ZA zu clearen. Wir wollen eigentlich nicht wieder bei 0 anfangen, somit wäre es super, wenn das Equip so ziemlich passen würde. Klassen sind bei uns nicht beschränkt, da wir wie gesagt von allem etwas brauchen. Eine wirkliche Vorraussetzung die wir haben ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Wichtig ist, dass bei uns das Spiel als Spaß gesehen wird, und wir eher die Moral vertreten, wenn was geht, geht was, wenn nicht dann nicht. Natürlich haben auch wir unsere Raidzeiten die sich meistens auf Freitag - Sonntag (so irgendwann dazwischen) belaufen. (Wenn wir größer sein sollten, gibt es natürlich feste Zeiten mit Raidplaner usw.)

Was vielleicht auch noch ganz interessant wäre, ist dass wir fast alle aus Österreich kommen, und bis auf 2 Leute wir wirklich eine Familie sind. Also mit Mama, Papa, Kinder (Erwachsen^^) usw.

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr uns gerne mal ingame anschreiben (Ascara, Numbi, Flaudi, usw....) oder einfach mal unsere Homepage besuchen: http://www.schwarze-bruderschaft.at/

Wir freuen uns über jeden Besuch und über jede Bewerbung.

So long
Viel Spaß beim Durchlesen

Eure Ascara (EU-Alexstrasza, Die schwarze Bruderschaft)
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit hexern sind wir jetzt so gut wie voll .. alles andere wird aber noch gesucht
smile.gif
 
Zurück