Allianz Alleria, Die Arkane Gesellschaft (DAG) rekrutiert!

miggimoto

NPC
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Werter Mitspieler,


Du suchst eine erfahrene Gilde, die zum Großteil aus erwachsenen Spielern besteht? Du hast Spass am Spielen und willst nicht alleine, sondern vielmehr mit vielen gleichgesinnten Allianz-Kämpfern durch Azeroth ziehen? Du möchtest an einem Raid teilnehmen, dessen Raidlead seit WoW Classic vor knapp 6 Jahren erfolgreich dabei ist? Deine alte Gilde oder dein bisheriger Raid wurde vor dem Erscheinen von Cataclysm durch Langeweile oder durch den feurigen Atem von Todesschwinge aufgelöst?


Dann schließe dich der arkanen Gesellschaft an!


Wir, Die Arkane Gesellschaft - eine erfolgreiche Fun-Gilde auf Alleria, seit 2007 - suchen im Zusammenhang des Releases von Cataclysm neue, engagierte, erwachsene Spieler die Lust haben gemeinsam den Content zu bestreiten! Dabei legen wir hohen Wert auf Loyalität und langfristige Beziehungen. Profitiere mit uns von den neuen Gildenerfolgen und Gildenboni.


Level, Klasse und auch Rasse sind egal. Wir bieten auch kleinen, noch unerfahrenen Spielern ein Zuhause! Wichtig ist, dass Du Dich mit uns weiterentwickeln willst und gewillt bist, an Deinen Skills sowie an Deinem Char zu arbeiten.


Unser Fortschritt im WOTLK-Content:
- Ulduar 10er, alle Hard Modes erledigt, Protodrachen erreicht
- ICC 10er, Lich King FirstKill am 1. August 2010, bisher Heroic 9 von 12 Bosse gelegt
- Rubinsanktum (RS) mehrmals gecleart
- Sartharion 3D FirstKill am 8. November 2009
- Naxxramas, Malygos und PdK haben wir natürlich bereits früher mehrmals gecleart


Wir haben derzeit einen Stammraid, der den 10er-Content bis zum Erreichen von Level 85 weiterhin bestreitet. Wir wollen zusätzlich eine zweite 10er-Stammgruppe auf die Beine stellen und ggf. nach Lust und Laune bei ausreichend guten Spielern auch den 25er-Raid wieder vorantreiben. Unsere Raidgruppen werden, wie bisher, 2-3 Mal die Woche unterwegs sein. Der Beitritt in unsere Gilde verpflichtet euch nicht zum raiden - aber ihr könnt, wenn ihr daran genau so viel Spaß habt wie wir. GruppenQuests gemeinsam bestreiten, Heroic- und Normal-Instanzen plattzuwalzen und sich bei der Ausübung der jeweiligen Berufe zu unterstützen gehört bei uns auch zum guten Ton.


Interesse? Dann bewirb dich jetzt!
Auf www.diearkanegesellschaft.net oder www.diearkanegesellschaft.de kannst Du Dich im Forum unter "Gilden-Bewerbungen und Vorstellungen" bei uns bewerben. Bitte nutze hierzu die dort vorhandene Vorlage. Innerhalb 24h nach Deinem Bewerbungs-Eingang wirst Du im Forum eine entsprechende Rückmeldung von uns erhalten.


Lasst uns den Kataklysmus gemeinsam bestreiten!


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,
Miggimoto, die Gildeneule


www.diearkanegesellschaft.net
www.diearkanegesellschaft.de
 
Zurück