[A][Alleria] Levelstop-Gilde "Erben der Zeit" Glvl 25

Merander

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Wir sind in Nordend angekommen und haben uns da auch jetz ganz gut eingelebt, dennoch suchen wir weitere mitstreiter.
 

Axxaran

NPC
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
eine Aktualisierung:

Die ERBEN DER ZEIT suchen wieder Verstärkung

[A] Alleria / akt. Stop: 80

Du suchst ein neues Zuhause? Du bist es leid dem ständigen Druck ausgesetzt zu sein nur um oben mitspielen zu können? Dir ist das neumodische Gehetzte einfach zu viel? Du möchtest nicht mehr alleine durch die Welt von World of Warcraft rennen? Du sehnst dich nach längst vergangenen Tagen und Addons?

Dann starte auch Du heute Dein persönliches Erbe, werde ein Erbe der Zeit!

Wer wir sind? Wir sind eine Levelstopp Gemeinschaft, deren Geschichte bereits weit über ein Jahr reicht. Gegründet im Herbst 2012, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die alten Welten in Azeroth gemütlich und fern jeden Streßes der Neuzeit noch einmal zu erleben.

Dabei besuchten wir bereits Ragnaros im Geschmolzenen Kern, Nefarian, C’thun sowie Illidan Sturmgrimm und Kil’jaeden im Sonnenbrunnen und alle andere Raidinstanzen aus Classic und Burning Crusade. Dabei wurden unterwegs alle Instanzen unsicher gemacht und die Welt der Classic und Burning Crusade, Quests und Ruffraktionen gemeinsam erobert.

Aktuell sind wir nach einem feierlichen und groß angelegten Gildenevent in Nordend angekommen. Nachdem wir die T7-Raids derzeit erfolgreich meistern und es bald in Richtung Titanen / Ulduar geht, suchen wir weitere Verstärkung.

Solltest Du Interesse an einer ulkigen Gemeinschaft haben, Abends gerne ein paar gemütliche Stunden mit netten Gildies die Gegend unsicher machen und dabei eine Zeitreise in vergangene Tage machen wollen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind eine familien-freundliche Gilde deren Mitglieder voll im Berufsleben oder Studium stehen und meist auch etwas gehobenen Alters sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir verstehen uns als Maingilde und veranstalten auch außerhalb unserer Raids, zum Beispiel bei einem Contentwechsel, Gildenevents. Außerdem besuchen wir des öfteren noch die Raids der Addons die wir bereits durchlaufen haben wie MC, BWL, BT usw. Zur Erleichterung des Einstiegs haben wir nun die Bonus-EP-Erbstücke z.t. freigeschalten, so seid ihr also weit schneller im Raid dabei. Weiterhin veranstalten wir Twinkraids mit einfacheren Lootregeln.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und Du Interesse an unserem Spielprinzip hast, dann schau doch mal bei uns auf der Homepage und unserem Forum vorbei oder melde dich Ingame bei uns.


Zur Homepage der Erben



Wir freuen uns auf Dich !
 

Axxaran

NPC
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Update: Die Erben der Zeit rüsten sich gegen Ulduar

Nachdem wir epische Schlachten in Naxxramas und besonders auch gegen Sartharion 3D geführt haben, bürsten wir unsere Roben, schärfen unsere Schwerter und polieren unsere Rüstungen.

Denn im hohen Norden, in der vergessenen Titanenstadt Ulduar, regt sich weiteres Übel. So werden wir noch diesen Monat losziehen und den Kampf gegen die Titanen beginnen.

Wenn auch ihr beim Kampf dabei sein wollt, dann meldet euch bei uns. Besonders die Kenner der arkanen Mächte (Magier) und der Meuchlerei (Schurken) sind derzeit gut angesehen. Aber auch viele weiteren Klassen sind uns willkommen.

Schreibt euch bei uns ein und werdet ein Erbe der Zeit und erlebt den Nordend-Content so, wie er damals war.

www.erbenderzeit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nytheria

NPC
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kleines Update von uns: Herold der Titanen haben wir mittlerweile erfolgreich gemeistert! - Leider hat auch uns das Sommerloch erreicht und wir suchen nun fleißig nach neuen Mitstreitern um Ulduar auch wieder vernünftig im 25er angehen zu können (im 10er liegen wir die Hardmodes - mit wenigen Ausnahmen - doch etwas zu leicht).
Traut euch, wir brauchen alles (ok bis auf Melee DDs, aber auch die sind wilkommen):

Erben der Zeit
 
Oben Unten