Allianz Alteingesessene Magierin LvL 65 sucht Gilde

Vesariilya

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Moin Moin liebe Community ein alter WoW Hase sucht eine neue Gilde

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde auf einem neuen Server. Dabei ist zu beachten das ich nur auf einen der PvE Realms transferieren kann. Derzeit spiele ich eine Gnomenmagierin auf Level 65 auf einem Englischen RP-PVE Realm. Da ich jedoch wieder auf einen Deutschen Server zurückwechseln möchte stelle ich einmal hier eine Anfrage ob es denn Gilden gibt die einen Spieler suchen der bereits seit 4 Jahren wow spielt (3,5 Jahre davon Maintank in verschiedenen Raids) bei sich aufnehmen möchte. Ich kenne mich mit dem Spiel bis Naxxramas aus. Ich habe mich bereits ein wenig im Gildenforum hier eingelesen jedoch nicht so wirklich das gefunden was ich genau suche. Ich suche nämlich:

Eine Gilde die...

... hilfsbereit ist, und nicht nur „Ja wir helfen stets“ sondern die dieses Versprechen auch einlöst und das nicht als hohle Phrase betrachtet, wie so in etwa geschätzte 80 % der Gilden die es gibt.
... etwas höheres Niveau an den Tag legt und bei der sich auch Gespräche bilden die sich um alles mögliche befassen und nicht nur um Autos, Frauen, Epixxe usw
... Teamspeak regelmäßig benutzt und bei der man immer mal ein lockeres Gespräch findet wenn man Abends online ist.
... Eine Struktur besitzt und nicht nur „Nach mir die Sintflut“ in den WoW Alltag hineinlebt
... auf die Achievments aus ist und diese auch Gemeinsam angeht und bewältigt, sich gegenseitig unterstützt und auch Spontanität besitzt
... Untereinander ein freundliches Klima hat und bei der man auch quasi einen Platz findet und nicht nur eine „Nummer“ oder ein „Name“ ist.
... PvE, PvP sowie Arena untereinander macht
... Bei der man auch wenn man keine Level 80 ist, freundlich, hilfsbereit aufgenommen wird
... ein gehobenes Alter im Durchschnitt hat, so das sich alle möglichen Altersklassen finden
... Die nicht nur aus 10 Spielern besteht, die fast nie online sind
... die nicht aus Karteileichen besteht, wo 75% der Gilde fast nie, bis überhaupt nicht online sind

Ihr sollt natürlich auch etwas dafür bekommen denn mich als Spieler zeichnet aus...

...das ich sehr hilfsbereit bin und auch mal den Lowies helfe, in Instanz XY oder eben Quest AB
...das ich bereits seit 4 Jahren spiele und recht viel Erfahrung im Spiel besitze und diese Erfahrung gern weitergebe
... das ich kommunikativ bin und auch mal mich bei Diskussionen objektiv beteilige und versuche Kompromisse zu finden
... das ich eine Magierin spiele, die viele Portale beherrscht sowie verschiedene Brot und Wassersorten
... Sehr gern in Gruppen spiele (am liebsten natürlich in Gildengruppen)
... regelmäßige Onlinezeiten
... stets bereit bin die Gilde als Gemeinschaft zu unterstützen und meine eigenen Ziele für die entsprechende Zeit zurückzustellen
... kritisch hinterfrage wenn etwas schief läuft, sowie jemand bin der Initiative ergreift
... Rollenspielbegeistert bin (auf einem PvE Realm kann ich darauf auch verzichten)
... Teamspeak fähig bin, sogar einen eigenen Server besitze


So das wäre es ersteinmal von meiner Seite aus, ich hoffe es werden einige Posts auf mein Gesuch folgen, denn ich möchte endlich einmal eine Gilde finden, die Ihre Versprechen hält und nicht nur, hohle Phrasen predigt aber nix dahinter ist. Ich mag dieses Spiel sehr gern und daher würde ich mich über eine Gemeinschaft freuen die eine Magierin brauchen kann die sich aktiv am Spiel beteiligen möchte.

LG Undine
 
Hallo!

Wir sind zwar momentan noch nicht sehr viele Mitglieder, aber vom Grundsatz her könnte es passen - schau doch mal vorbei unter:

www.gelegenheitshelden.de.vu

viele Grüße,
Sid.
 
Zurück