[A] Aman'Thul - Vorstellung der Gilde Radioactive Air

Mitglied seit
19.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
die Gilde Radioactive Air sucht von heute Mitglieder.
Gegründet wurde sie von mir, Stazh und meinen Kollegen Airsoul
und Blloodwyn. Das Ziel unserer Gilde ist es, den PvE-Content von
Mists of Pandaria in vollen Zügen zu genießen.

Wir sind auf dem Server Aman'Thul auf Allianz-Seite zu finden und befinden uns momentan zwischen Lv32 und Lv42.
Dabei kommt es uns weniger darauf an, alles schnellstmöglich durchzuhauen, sondern dabei Spaß zu haben.

Unsere Gilde ist derzeit noch im Aufbau, jedoch arbeiten wir daran, eine funktionsfähige Raidgruppe zusammenzustellen. Es sind Leute jedem Levels und jeder Erfahrung herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten.

Gründe, warum ihr zu uns kommen solltet:
  • Ihr wollt in aller Ruhe den MoP-Content erleben (alle Raids)
  • eigener TS-Server
  • Alchemie, Verzauberkunst, Schneiderei, Juwelenschleifen und Inschriftenkunde sind in Arbeit, um perfekte Ausstattung für Raids gewährleisten zu können
  • es ist nicht schlimm, wenn mal Fehler passieren -> daraus lernen und Schwamm drüber
  • freundliche Atmosphäre im TS
  • Reparaturen zahlt die Gilde (wenn ihr feste Member seid)
  • Wenn ich euch nun überzeugen konnte, uns eine Chance zu geben, so wird es für euch nun interessant.

Radioactive Air ist eine Gilde, dessen Fokus im PvE liegt. Unser Ziel liegt darin, die Schlachtzüge im 10er Modus auf normal und heroisch zu meistern.

Du bist geeignet für unsere Gilde, wenn:
  • du 2-3 Abende die Woche Zeit hast
  • du zuverlässig bist und dich an Termine hältst
  • du Interesse daran hast, den jetzigen Content zu erkunden
  • du Kritik melden und vertragen kannst
  • du freundlich bist
  • du motiviert bist und uns nicht im Stich lässt.
  • Falls diese Punkte auf euch zutreffen, seid ihr bestens hierfür geeignet.

Wir suchen:

Ich fang am besten mal damit an, was wir im Moment bieten können:
Tank: Paladin
DD: Hexenmeister
DD/Heal: Mönch

Wir suchen also noch einen Tank, 2-3 Heals und eine Menge DDs.
Es wäre toll, wenn sich keine Klasse doppelt finden würde, aber ansonsten nehmen wir alles.

Ich danke allen, die bis hierhin durchgehalten und freue mich auf diejenigen, die gemeinsam mit uns Abenteuer in Azeroth erleben wollen.

Hier ist unsere Gildenhomepage: Gildenseite

Mit freundlichen Grüßen,
Stazh, aka Nick

Erreichbar unter Gamechiller#2284
 
Oben Unten