[A] Antonidas

Cartman86

NPC
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Momentan suchen wir:
Heiler: -
Tank: Dudu und Mönch bevorzugt, DK, Krieger
DD: -

Sollte eure Klasse nicht bei den gesuchten dabei sein, könnt ihr euch dennoch bewerben, für Ausnahmespieler haben wir immer Platz und sind immer gern gesehen.

Was wir von dir erwarten:

1. Beherrschung der eigenen Klasse und Pflege des Chars
Wir erwarten hier nicht weniger als den perfekten Umgang mit deiner Klasse.
Du kennst deine Spells, weisst diese im Raid einzusetzen. „Dem Content angemessenes Gear" – so z.B. die aktuellsten und v.a. richtige(n) Enchants / Sockel / Glyphen. Das Wissen darüber, wo man Wissen erwirbt. Mit anderen Worten, du kennst die einschlägigen Seiten und Tools für Theorycraft und Taktiken und hältst dein Wissen mit Hilfe dieser Seiten und Tools aktuell.

2. Performance
Um teil dieser Gilde zu werden erwarten wir eine gewisse „Spielintelligenz" Leute die starr auf ihr Damagemeter oder ihre Raidframes schauen sind hier fehl am Platz. Schnelles Reagieren auf Debuffs, Voidzones oder Incoming Damage wird immer wichtiger und unterscheidet einen sehr guten von einem guten Spieler.

3. Zuverlässigkeit
Keiner kann alle Tage im Jahr raiden, RL geht immer vor das ist klar. Aber wenn man verhindert ist erwarten wir immer zuverlässig vorher abmelden bzw. wenn man sich anmeldet dann auch zum Raid da ist.

4. Raidvorbereitung
Sich mit dem aktuellen Encounter auseinander setzten, neue Bosse erarbeiten wir uns meistens gemeinsam. Flasks, Buff-Food ist natürlich Pflicht und nicht der Rede wert. Wiperesistenz und Kritikfähigkeit sollten ebenfalls vorhanden sein.

5. Teamspeak
Ein funktionierendes Headset und keine Scheu es auch zu benützen bzw. nicht zu benützen wenn die Situation es erfordert. „Spaß verstehen" in unserer Gilde sind fast mehr als die Hälfte Österreicher und so kann es vorkommen, dass es mal spaßig im TS zur Sache gehen wird.

Was dich erwartet:
Wir von der neugegründeten Gilde „Aeternitas" legen einen besonderen Wert auf den Umgang untereinander, wir wollen natürlich erfolgreich raiden, aber nicht zulasten der Spielfreude. Unsere Raids zeichnen sich in der Regel durch die entspannte, aber doch konzentrierte Stimmung aus. Wir sind neu auf dem Server Antonidas gewechselt da unser alter Server so gut wie ausgestorben ist. Unser Kern raidet bereits seit 4-5 Jahren gemeinsam und stammt größtenteils aus Österreich, also bitte seit darauf gefasst, dass ihr nicht gleich alles versteht was wir so im Dialekt sprechen, Scherz beiseite wir können uns natürlich auch nach deutscher Schrift und Sprache ausdrücken.
Wir wollen mit geringstem Aufwand möglichst effizient raiden, was auch die Tatsache beweist dass wir mit nur 1 Raidtag pro Woche á 2,5 stunden das Mogushangewölbe 6/6 clear und HDA auch die ersten 2 Bosse nach 8 Wochen down haben. Wir wollen von nun an jedoch einen 2. Raidtag einführen. Wer bei uns also eine Hardcore Progressgilde sucht ist hier falsch. Länger als ca. 5 Stunden die Woche wird bei uns nicht geraidet.
Unser Ziel ist es den Content bestmöglich zu meistern und darüber hinaus den Spielspaß nicht aus den Augen zu verlieren.
Was wir euch bieten:

- einen kompakten Raidkader, wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank
- ein überaus angenehmes Gildenklima
- eine fähige Spielergemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt von Mitte 20
- Faire Lootvergabe
- Farmraids (Style Equip und av's)
Wenn du der Meinung bist dass du zu uns passt, dann bewirb dich bitte unter folgender mail aeternitas@gmx.net oder Schreib einen der Offiziere ingame an.

Offiziere:
Kadrial
Bloodsmi
Kuwolski
Yvilana

So das was vorerst mal

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten