[A][Azshara] UnnameÐ sucht für 10er!

Tankix

NPC
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wir sind die Gilde UnnameÐ. Uns gibt es seit dem Beginn von Cata wo wir uns von einer 25er Gilde abtrennten um im 10er Content erfolgreich zu raiden. Das taten wir auch und waren zumindest zu den NH Anfangsraid gut besetzt und schafften alles gut durch. Mit Beginn der HC Raids damals bei uns ging das ganze leider in die Brüche da sich 3-4 Spieler nichtmehr sicher waren ob sie das Spiel noch weiter spielen wollen. Nun mit dem Beginn von MoP wollen wir Starten und genau dafür brauchen wir euch!

Need:

1 Tank ( DK / Krieger )
1-2 Heiler ( Schamane / Mönch / Druide )
3 DD's ( Hexer / Jäger / Schamane / Schurke / Magier )

Was suchen wir?

Wir suchen engagierte Spieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren. In Ausnahme fällen nehmen wir auch jüngere Spieler auf, jedoch muss es dann einfach alles passen
Wir suchen Spieler die ihr Klasse beherrschen WOLLEN! Das setzt vorraus das man sich optimal in seine Klasse einarbeitet und sich vorbereitet.
Wir suchen Spieler die in der Woche an 2 bis max. 3 Abenden Zeit haben um einfach mal spaßig raiden zu gehen und auch vorran zu kommen!
Wir suchen Spieler die auch den Mund aufmachen wenn sie etwas zu sagen haben! ( Setzt ein Mikrofon vorraus!! xD )

Raidzeiten:

Feste Raidtage haben wir noch keine. Dies entscheiden wir dann, wenn wir eine vernünftige 10er Gruppe zusammen haben. Die Zeiten werden sich jedoch zwischen 18:30 und 22:30 bewegen.

Wenn ihr Interesse habt oder einfach noch mehr Informationen braucht, schreibt mich einfach Ingame an oder hinterlasst hier im Thread eine Nachricht, ich melde mich dann bei euch!

BTag: Caldrik#2261

Wir freuen uns auf euch!

Adeanics
<Gildenmeister>
 
Oben Unten