Allianz [Blackmoore] Unsere Gilde sucht...

Therran

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
19
Hey :)
Wir suchen noch aufgeschlossene und unternehmungslustige Leute für unsere familiäre Gilde. Uns geht es allerdings sehr um eine persönliche und starke Gemeinschaft, die gar nicht so groß werden muss, um "gut" zu sein. Dass wir uns gegenseitig kennen ist uns daher sehr wichtig. 
Ich möchte nicht zu viel sagen und leite direkt auf die Gildeninformation auf unserer Gildenpage weiter. Die ist gut strukturiert und sollte sehr viele Fragen beantworten :)

Link: 
http://wowgilden.net/pjv/forum-topic_346694.html

Schau rein, du wirst es nicht bereuen^^ Solltest du zu uns passen, würden wir uns über dich freuen und ich denke, dir wird es dann bei uns gut gefallen.

PS: Mein Battletag findet ihr in der verlinkten Gildeninformation ganz unten unter "Kontakt"

LG ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind schon gut ausgebaut, haben auch TS.
 
Ab sofort regelmäßige Aktivitäten. 
 
Sonntag zZ Raidabend, Donnerstag Gildenerfolge
 
Ach, da oben stehen push Regeln haha push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück