[A]-Blackmoore *Wir sind eine ewige Kerze, die niemals erlischt*

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Hallo zusammen,

 

II Garde der Hoffnung II – Auf was beziehen wir uns bei dem Wort „Hoffnung“, denn ganz nach Thomas Woodrow Wilson (US-Politiker) „Wer keine Visionen hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen.“ Und ebenso nach William Shakespeare (englischer Teatherspieler) „Nichts hält die wahre Hoffnung auf. Sie fliegt mit Schwalbenflügeln.“ So frei nach „Die Gedanken sind frei“ - wohl dann eher die Visionen sind frei.

Bei der Vergabe des Gildennamens haben wir bewusst das Wort „Hoffnung“ gewählt. Da Visionen auf Hoffnungen gestützt sind. Doch die Vision kann ohne Hoffnung nicht leben. Die Hoffnung kann jedoch auch ohne Vision leben. Denn auch wenn es schon einige Tiefpunkte gab, heißt es immer wieder „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

Genug philosophiert.

 

Wer sind wir eigentlich:

 

Die Gilde II Garde der Hoffnung II besteht seit August 2011 auf dem Realm Blackmoore, auch wenn sich einige Mitglieder sich schon viel länger kennt und die Wurzeln zum Teil bis zu Classic-WoW, Tichondrius-EU, zurückverfolgen kann.

Nachdem auf dem ursprünglichem Realm, Mug'thol-EU, zu Beginn von Kataklysmus es doch sehr ruhig geworden ist entschlossen Einzelne sich auf diversen Realms umzuschauen. Die Vorhut der Gilde wurde sich schnell einig und die restliche Gildentruppe folgte nach und nach. So wurde eine neue Heimat gegründet, mit einem besserem Umfeld.

Mit der Zeit haben einzelne Gildenmitglieder ebenso den Reiz an anderen Blizzard Spielen gefunden, wie Diablo 3 oder Heroes of the Storm.

 

Ein Mindestalter um einen Gildenbeitritt zu bekommen haben wir nicht. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahre, wir nennen es demnach nicht alt, sondern wir sind retro. Man sollte aber eine gewisse geistige Reife aufbringen. Auf Hilfsbereitschaft und das Zusammenspiel legen wir sehr viel Wert, ebenso auf die Kommunikation. Man kann demzufolge auf individuelle Anpassungen Acht geben, was das ein oder andere RL betrifft, denn auch Schichtarbeiter haben bei uns einen Stellenwert.

 

Wir haben definitv keinen Platz für Egoismus, Neider und Unfreundlichkeit. Das Spiel soll Spaß machen und keine Zwangsbelastung werden, darum sind auch unsere Schlachtzüge eine freiwillige Beteiligung, für jeden.

 

Worauf achten wir?:

 

Eine geistige Reife des Einzelnen.

Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft etwas gemeinsam zu unternehmen.

Kontaktfreudigkeit, man kennt sich mit der Bedienung des Chats aus. Ebenso stehen Forum und TS zur Verfügung

In der Ruhe liegt die Kraft, und ebenso auch Geduld.

Kein Wettkampfrüsten: Leute, die nur auf Ausrüsten aus sind, sind hier definitiv falsch, bzw. das hatten wir vor ungefähr 70 Jahren und man kennt den Ausgang.

Wir sehen Euch nicht als Charakter, den Avatar, sondern als Person hinter dem Avatar.

Wir haben definitv keinen Platz für Egoismus, Neider und Unfreundlichkeit.

 

 

Wen wir ansprechen wollen:

 

 

Wir sind eine klassische Feierabendgilde. Da die Hauptonlinezeit meist auf abends fällt, dürfen sich alle, Arbeiter, Angestellte, Studenten, Selbstständige und alle anderen die ich nicht aufgezählt habe, die locker und entspannt erst gegen Abends Zeit finden zum Spielen, sich angesprochen fühlen. Es bestehen jedoch auch hin und wieder Ausnahmen, dass auch schon vermehrt Leute ab dem Spätnachmittag online sind, es gibt auch bei uns Schichtarbeiter. Ob man nun WoW-Neuling, Wiedereinsteiger oder ehemalige Progress-Schlachtzügler ist, das spielt keine Rolle. Wir helfen einander und können von den vielen verschiedenen Erfahrungen der Mitglieder profitieren.

 

 

Welche Aktivitäten gibt es eigentlich bei uns?:

 

 

Da das bestreiten von Schlachtzügen, es wird auch das Raiden genannt, ein großer Bestandteil von WoW ist, darf es bei uns auch nicht fehlen. Der Schlachtzug findet am Donnerstag und Sonntag ab 19.30 Uhr bis maximal 22.30 Uhr statt. Die Schlachtzügler sollten jedoch motiviert und ehrgeizig sein, um Erfolge feiern zu können. Unangemessene unfreundliche Äußerungen wird es nicht geben, auch wenn der Boss nicht liegen sollte. Dann versuchen wir es beim nächsten Mal und machen es besser.

Unser Fokus liegt jedoch nicht beim Raiden des aktuellen Contents. Denn WoW besteht nicht nur aus dem aktuellen Content, da gibt es noch die älteren Schlachtzüge (Haustiere, Reittiere, Erfolge und vieles andere) oder die älteren legendären Gegenstände und noch viel mehr Sachen, die WoW zu bieten hat. Unser Motto lautet: Eine Gilde sollte nicht alleinig durch die veranstalteten aktuellen Schlachtzüge bestehen.

Es besteht ebenso die Möglichkeit sich mit Gildenmitgliedern zusammenzuschließen und auf Hordenjagd zu gehen. Jedoch ist dies ein recht kleiner Teil der Gilde, der an PvP interessiert ist. Ebenso gibt es spontane PvP Gruppen zur Verteidigung von Allianzstützpunkten, wenn die Horde meint sie muss mal wieder den Kleineren zeigen wo der Hammer hängt. Ebenso schauen wir hin und wieder im hordentlichen Auktionshaus vorbei :)

 

 

Warum das ganze?:

 

 

Gilden gibt es genug. Doch es gibt ebenso viele Gilden, die wenig Wert auf Kommunikation im Spiel legen. Ebenso gibt es sehr viele Gilden, deren Werte der einzelnen Spieler bestehen hauptsächlich nur aus Zahlen. Das kommt einem wohl bekannt vor. Wie als Beispiel auf Arbeit, da ist man auch nur eine Nummer. Und das wollen wir garantiert nicht, dass unsere Gildenmitglieder wie Nummern behandelt werden.

WoW ist ein MMORPG, Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, übersetzt Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel. Somit wenn man keine Kommunikation im Spiel anwenden will, kann man genauso ein Single-Player Spiel einlegen. Man spielt Spiele wie WoW um mit mehreren Leuten zu kommunizieren.

Um die Kommunikation demzufolge aufrechtzuhalten, ob im im Chat, im TS oder im Forum da seid ihr alle gefragt. Denn die Gilde besteht nicht nur aus einer Person, die Gilde, das sind wir alle. Ob es der Neuling ist, oder der Gildenmeister, alle sitzen bei uns in dem gleichen Schiff und packen mit an.

Auch wenn der Arbeitstag hektisch und stressig war, kann man Abends bei uns Einloggen und entspannen. Da man Stress und Hektik am Arbeitsplatz genug hat geht es bei uns in der Gilde nicht so weiter, wie der Arbeitstag aufgehört hat. Wir gehen die Sache ganz ruhig und gelassen an, jedoch mit Ehrgeiz und Motivation. Denn wenn man abgehetzt von der Arbeit kommt hat man nicht unbedingt das Interesse die Hektik im Spiel fortzusetzen.

 

Wir sind bereits wieder gut angewachsen, nach dem Gildenbruch Anfangs des Jahres, doch weitere Neulinge werden ebenso direkt in das Gildenleben integriert. Da wir eine relativ kleine aber aktive Gilde sein wollen, werden auffallende Kommunikationsmuffel oder Leute die mehrere Wochen sich nicht einloggen es schwer haben die Probephase zu überstehen. Im Moment haben wir ca. 40 Accounts in der Gilde.

 

 

Ansprechpartner:

 

 

Ihr könnt uns direkt auch auf dem Realm Blackmoore-EU auf Seiten der Allianz erreichen, Ansprechpartner dafür sind:

Binya, Lialin und Âmûn

 

 

Und die Battletagliste:

 

 

Tamadri#2721 - MIK#1602 - ute#2308

 

Wir sehen uns dann auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 5:

Wir sind bald soweit mit unserer zweiten Gruppe durchstarten zu können und dass diese weitestgehend unabhängig von Gruppe 1 agieren kann.
Auch in der vergangenen Woche haben wir ein paar neue Gesichter in der Gilde willkommen heißen dürfen.

Unsere Raidgruppe steht weiterhin vor Nazgrim und testet auch das eine oder andere neue Mitglied in der Gilde. Unsere Neulinge bringen sich gut in die Gruppe ein.

Unsere Raidgruppen lassen aber vermelden, dass sie keine bestimmten Klassen bzw. Rollen dringenst benötigen. Doch wenn man Interesse haben sollte, soll man keine Scheu haben und sich trotzdem bei uns melden.

Wir sind im Moment dabei unserem sechsten (!) Gildenmitglied zu seinem Schattengram zu verhelfen. Die Liste ist zwar noch ein wenig länger, was darauf hindeutet, dass das Projekt durchaus gut ankommt.
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
In der laufenden KW 6 ein kleines Update:
Unsere zwei Raidgruppen lassen vermelden, dass sie wieder tatkräftige und zuverlässige Leute suchen.

Für unsere Gruppe 1 - Donnerstag und Sonntag:

1 Heiler bevorzugt Schamane
1 Gleichgewichtsdruide, oder 1 Jäger, oder 1 Schattenpriester

Für unsere Gruppe 2 - nur Sonntag:

1 Druidenheiler
Und natürlich, falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
In der laufenden KW 7 ein kleines Update:
Unsere zwei Raidgruppen lassen vermelden, dass sie wieder tatkräftige und zuverlässige Leute suchen.

Für unsere Gruppe 1 - Donnerstag und Sonntag:

1 Gleichgewichtsdruide, oder 1 Jäger, oder 1 Schattenpriester

Für unsere Gruppe 2 - nur Sonntag:

Unsere zweite Gruppe ist rund um glücklich.


Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 8:


Wir heißen hier auch unsere neuen Gesichter in der Gilde willkommen, die sich uns in der letzten Woche angeschlossen haben.

Unsere erste Raidgruppe steht nun vor Thok, „Nicht-die-Mama", der Blutrünstige. Aber auch dieser wird demnächst bezwungen sein.

In unseren Reihen gibt es mehrere Anwärter auf Schattengram, aktuell haben wir schon sechs (!) Gildenmitglieder zu dieser Zweihandaxt verholfen. Neben Schattengram gibt es ebenso Anwärter auf den Streitkolben aus Ulduar. Vor kurzem waren wir mal wieder in Ulduar und die Instanz war auf ein weiteres sehr unterhaltsam und eine Abwechslung, neben all dem Orgrimmar und dieser Horde Ulduar ist und bleibt eine der schönsten Instanzen.


Für unsere Gruppe 1 - Donnerstag und Sonntag:

1 Gleichgewichtsdruide, oder 1 Jäger, oder 1 Schattenpriester


Für unsere Gruppe 2 - nur Sonntag:

Unsere zweite Gruppe ist rund um glücklich.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 13:

Lange hat man nichts mehr von uns gehört, doch wir sind noch da. Wir suchen ab sofort wieder aktiv, für unsere Gruppe 1, die weiterhin vor Thok steht. Was sich in den letzten Wochen ergeben hatte ist, dass unsere Gruppe 2 Fortschritte zeigt.

So nicht lange um den Brei rumreden:

Wir suchen Leute ab einem GS von 540, die möglichst ihre Klasse beherrschen in folgenden Rollen:


Für unsere Gruppe 1 - Sonntag und Dienstag:

1x Tank
1x Heiler
1x DD mit Tempowertung (Magisch) -> Elementarschamane, Gleichgewichtsdruide, Jäger oder Schattenpriester

Für unsere Gruppe 2 - nur Mittwoch:

Unsere zweite Gruppe ist rund um glücklich.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
Man sieht sich auf Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mace

Guest
Moin,
ich hab mal eben den [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Davidoff187#2260 geaddet. [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Problem dahinter ist, dass man bei adds über "o" scheinbar keine Nachricht dazu schreiben kann. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Habe mich an ein Gildenmitglied von euch gewandt um das weiterzuleiten, wollte mich hier aber nochmal melden . [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Falls der Add schon abgelehnt wurde, mein battletag ist: eselstall#2550[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und ich spiele einen heilig Paladin[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bis dann [/font]
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 14:
In der ersten Gruppe gibt es Fortschritte zu verzeichnen, doch leider noch keinen weitere Bosstrophäe, aber das wird noch kommen. Nach ein paar Raidumstellungen läuft die erste Gruppe wieder auf Hochtouren.
Ebenso macht unsere zweite Gruppe Fortschritte, auch wenn es einige Nachzügler in den Reihen dort gibt und im Moment noch vorwiegend der Flexmodus besucht wird um die niedrigen nachzurüsten – wohlgemerkt Hauptcharaktere.
Auch wenn nun die letzten Plätze fast alle gut besetzt sind suchen wir noch den ein oder andren von Euch:

Für unsere Gruppe 1 - mindestens Gegenstandsstufe 540 – Sonntag und Dienstag:
1x DD mit Tempowertung (Magisch) → mit Vorliebe Gleichgewichtsdruide, Jäger oder Schattenpriester. Notfalls geht auch ein Elementarschamane.

Für unsere Gruppe 2 – mindestens Gegenstandsstufe 520 - nur Montag:
1x Fernkampf DD

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

Man sieht sich auf Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 30:

Ui, es gab schon lange keinen Rückblick mehr. Die vergangenen Wochen verliefen für uns sehr erfolgreich. Garrosh konnte man bezwingen, die Weichen sind nun auf die kommende Erweiterung gestellt und man will den ein oder andren Boss noch im heroischen Modus angehen. Desweiteren wollen wir unseren Raidpool aufstocken im Hinblick auf die kommende Erweiterung.

Um weiterhin erfolgreich im Schlachtzug sein zu können, sucht unsere momentane 10er Gruppe noch für Mists of Pandaria als auch für die kommende Erweiterung, nach folgenden Klassen und Rollen:

Für unsere Gruppe 1 (14/14 NH) ab 550 Itemlevel - Mittwoch und Dienstag:


1 - 2 Tanks: Druide, Paladin, Todesritter (jeweils mit Zweittalentierung DD und passabler Rüstung)

2-3 Heiler: Druide, Mönch, Schamane (jeweils mit Zweittalentierung DD und passabler Rüstung)

3 Fernkämfper: Druide, Jäger, Schamane

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 31:

Und wir warten auf Warlords of Draenor, nebenbei werden wir jede Woche weiterhin Orgrimmar besuchen. Aufgrund dass die Erweiterung zu Ende neigt, haben wir nun doch mehr Leute die Interesse an PvP zeigen als noch zu Beginn von Mists of Pandaria.

Wir planen unsere 10er Gruppe zu optimieren und im Hinblick auf die kommende Erweiterung mit (2) 10er Gruppen durchzustarten.

Um weiterhin erfolgreich im Schlachtzug sein zu können, sucht unsere momentane 10er Gruppe, die bei 14/14 NH steht, nach folgenden Klassen und Rollen:

Für unsere Gruppe 1 (14/14 NH) ab 550 Itemlevel - Mittwoch und Dienstag:

3 Fernkämfper: Druide, Jäger, Schamane

Falls Deine Klasse nicht aufgeführt wird und es besteht Interesse, kontaktiere uns trotzdem.

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 32:

Und das Warten geht weiter. Neben diversen spaßigen Schlachtzügen laufen im Moment auch andere Aktivitäten in der Gilde u.a. unser achtes Gildenbankfach, da im Moment sehr viel getwinkt wird.

Wir planen unsere 10er Gruppe zu optimieren und im Hinblick auf die kommende Erweiterung mit (2) 10er Gruppen durchzustarten.

Um weiterhin erfolgreich im Schlachtzug sein zu können, sucht unsere momentane 10er Gruppe, die bei 14/14 NH steht, nach folgenden Klassen und Rollen:



Für unsere Gruppe 1 (14/14 NH) ab 550 Itemlevel - Mittwoch und Dienstag:

1 Tank: Krieger, Mönch, Todesritter (jeweils mit Zweittalentierung DD und passabler Rüstung)

1-2 Heiler: Mönch, Paladin, Schamane (jeweils mit Zweittalentierung DD und passabler Rüstung)

2 Fernkämfper: Druide, Magier



Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 33:


Da wir vermehrt immer wieder auf außenstehende Schadensausteiler (Dds) zurückgreifen müssen, werden wir hiermit unsere Abteilung der Fernkämpfer aufstocken.


Für unsere Gruppe 1 (14/14 NH) ab 550 Itemlevel - Mittwoch und Dienstag:

Jegliche Art von Fernkämfpern: Druide, Hexenmeister, Jäger, Magier, Priester und Schamane


Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 34:

Ihr wollt Bosse besiegen, die zu feige sind um sich uns geschlagen zu geben? Ihr wollt Bosse besiegen die kurz nach dem Kampfbeginn einen Wutanfall bekommen?

Wir können Euch dabei unterstützen, denn all diese Szenarien haben wir schon erlebt. Wir hatten zwei düstere Schamanen, die aufgrund des miserablen Kampfverlaufs (aus ihrer Sicht) sich entschlossen in Verstohlenheit zu gehen.
Ebenso ein Sha, der zu Stolz war um zu sterben – es hat sich auch vorerst in die Verstohlenheit gerettet.
Und wir hatten einen sehr wütenden Garrosh, der direkt nach dem Kampfbeginn in Raserei geraten ist.

Aber wir haben alle Bosse trotzdem auf den Teppich der Tatsachen gebracht und haben uns nicht von den Schummeleien beirren lassen.

Wenn ihr ebenso tolle Features bei den Bossen miterleben wollt, diese nicht im Dungeon Kompendium aufgelistet sind, dann seid ihr bei uns richtig

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Fernkämpfern, für die anstehenden ersten heroischen Bosse in Orgrimmar ebenso für die kommende Erweiterung.


Für unsere Gruppe 1 (14/14 NH) ab 550 Itemlevel - Mittwoch und Dienstag:

Jegliche Art von Fernkämfpern: Druide, Hexenmeister, Jäger, Magier, Priester und Schamane

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

Man sieht sich auf Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 35:

Der Sommer lässt weiterhin auf sich warten und unsere ersten Versuche im heroischen Modus ebenso Ab und zu gab es bei den Versuchen einen Lichtblick, aber alles sah eher so aus, wie es das Wetter über die Tage und vielleicht auch schon Wochen sich präsentierte, düster, wolkig und verregnet Aber wie sagt man so schön, durch üben wird man schlauer und das sterben an Bossen gehört zum Üben dazu


Für unsere Gruppe 1 (14/14 NH) ab 550 Itemlevel – Mittwoch, Sonntag und Dienstag: davon ist ein Tag Flex-Raid

Jegliche Art von Fernkämpfern: Druide, Hexenmeister, Jäger, Magier, Priester und Schamane

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 01:

 

Die Weihnachtspause ist vorbei, wir sind weiterhin sehr gut im Hochfels unterwegs. Im Moment stehen wir bei 6/7 im NH und im HC bei 1/7. Wir werden ab der kommenden Woche verstärkt im HC Modus unterwegs sein, da werden dann der ein oder andere Boss auch noch liegen. Unser Ziel ist es den HC-Modus zu säubern.

Auch im PvP haben wir ein paar Leute in der Gilde, hauptsächlich findet man bei uns Arenapartner, ob 2er, 3er oder 5er Arena. Eine RBG Gruppe ist in Planung.

 

 

 

Um weiterhin erfolgreich im PvE sein zu können, sucht unsere Gilde noch für Draenor, nach folgenden Klassen und Rollen:

 

Für unsere Gruppe (6/7 NH) ab 630 (1/7 HC) ab 645 Itemlevel – Mittwoch, Sonntag und Dienstag:

 

 

1 Tank: Todesritter (mit Zweittalentierung DD und passabler Rüstung)

 

2 Heiler: Paladin und Schamane (mit Zweittalentierung DD, Vorliebe Nahkampf, und passabler Rüstung)

 

1 Fernkämfper: Druide (mit Zweittalentierung Heiler und passabler Rüstung)

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 02:

 

In der vergangenen Woche ging es Schlag auf Schlag. Am Sonntag konnte man den Endboss am Boden liegen sehen und Folgetag besuchte man den Endboss in der heroischen Version, sozusagen sind wir an einem Tag bis zum Endboss auf heroisch durchgelaufen.

 

In den letzten Tagen haben wir viele neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen können. Demzufolge suchen wir im Moment nicht mehr gezielt nach speziellen Klassen bzw. Talentierungen (Tank/ Heiler/ DD).

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Doch schon ein früheres Update als gewollt.

 

Wir suchen wieder verstärkt nach:

 

1x Hexenmeister
1x Magier
1x Windläufermönch
1x Verstärkerschamane

1x Schattenpriester ODER Elementarschamane
 

Hauptsächlich suchen wir nach Fernkampfklassen die Hochfels heroisch ohne Probleme angehen können.

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 03:

 

Eine weitere Woche ist vergangen und wir stehen wieder vor dem Kaiser im heroischen Modus. Hochfels auf normal können wir als Farmstatus betrachten.

Der Kaiser auf heroisch wird demnächst liegen, da sind wir uns sicher. Da wir im Bereich Fernkämpfer, besonders bei den Stoffklassen, zum Teil erhebliche Lücken haben, suchen wir verstärkt nach jenen Klassen.

 

Für unsere Gilde (7/7 NH) ab 630 und (6/7 HC) ab 645 Itemelvel - Mittwoch, Sonntag und Dienstag:

 

1x Hexenmeister
1x Magier
1x Windläufermönch
1x Verstärkerschamane

1x Schattenpriester ODER Elementarschamane

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Rückblick KW 04:

 

Es geht in Richtung Schwarzfelsgießerei. Im Moment steht zwar der Imperator noch auf HC - aber wir haben noch unseren Dienstag Raid noch vor uns, da werden wir mal sehen, ob er noch vor der Gießerei liegt. Für uns wäre es auf jedenfalls ein sehr gutes Ergebnis.

 

Für unsere Gilde (7/7 NH) ab 630 und (6/7 HC) ab 645 Itemelvel - Mittwoch, Sonntag und Dienstag:

 

1x Hexenmeister
1x Magier
1x Windläufermönch

1x Schattenpriester ODER Elementarschamane

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth
 
Oben Unten