Allianz Blackmoore *Wir sind eine ewige Kerze, die niemals erlischt*

KW 26:

 

Heute ist Siebenschläfer, was soviel heißt, das das heutige Wetter sich sieben Wochen lang eher unverändert bleibt. Bisher trüb und trist mit Regen. Jedoch nach der alten Bauernregel, nach heutigen Einschätzungen ist diese aber hinfällig und man nimmt die gesamte erste Juliwoche, bzw. die letzte Juniwoche als Maßstab für diese Regel. Dann sieht die Sache doch irgendwie schöner aus.

Unsere Gilde wächst schön weiter und wir planen ernsthaft demnächst in die Zitadelle zu gehen.

Generell nehmen wir gerne alle auf, die zu uns passen. Jedoch verstärkt sind wir auf der Suche nach Heilern.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KW 27:
 

Schon wieder ein halbes Jahr vorbei, wie die Zeit vergeht. Die Wärme ist zum Teil unerträglich, es sind auch schon zwei PCs von unseren Leuten ihr zum Opfer gefallen. Man kann da nur auf ein wenig Abkühlung hoffen, wie wäre es in Eiskrone ein wenig mit den Haifischen Schwimmen gehen? Oder ist das ein wenig zu hart, naja - „Nur die Harten kommen in den Garten.“ :) - Für die anderen, es gibt ja noch das südliche Schlingendorntal, da gibt es Strand, Wasser Papageien und Piraten :D. Naja letzteres ist wohl nicht so romantisch, aber vielleicht überlassen sie Euch ja ein paar Sachen die man bei Sonneruntergang konsumieren kann, einfach mal mit „viel Liebe“ sie bitten ob sie doch auch ein Schlü..., ähm etwas für Euch haben.

 

Für diejenige denen es immer noch nicht warm genug ist, gibt es ja den Schwarzfels, Geschmolzener Kern, oder Flammenschlund wie auch die Schwarzfelsgießerei oder auch die Feuerlande. Es gibt sicherlich noch mehr Zonen, mit viel Feuer, Wärme, Lava und alledem das einen erwärmt. Da kann man sich weiterhin, auch bei diesem Wetter, aufwärmen. :) Da wird einem richtig warm ums Herz, bei soviel Feuer und Lava und wenn es im Raum über 30 Grad hat. :)

 

So genug um den heißen Brei herumgeschrieben, die Gildenmitglieder schmelzen langsam aber stetig zusammen, so dass es eine Einheit gibt. Vorwiegend mangelt es uns am Schaden, den man mitbringen sollte. An heilenden Kräften wie auch den Jungs an unserer vordersten Front soll es nicht liegen, dass man keine kühlen Kopf in heißen Gefechten bewahren kann. Generell nehmen wir alle die sich unseren verschmolzenen Gildenmitglieder sich einreihen wollen, ob es die sind die Schaden mitbringen, oder heilende Hände, gegen Sonnenbrand oder Hitzeschlag evtl. auch gegen Dehydrierung, oder auch die Jungs die an vorderster Front an den heißesten Stellen im Gefecht dabei sind.

 

Achtung in dem Text wimmelt es nur so von Zweideutigkeiten, irgendwie hat die Wärme um mich herum Schuld daran. :)

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KW 28:

 

„Willkommen im Dschungel. Wir haben hier Spaß und Spiele. Wir haben alles, was du willst...“ Anhand diesem Liedtext, der ins deutsche übersetzt wurde, aufgrund dass es hier ein deutsches Forum ist, werde ich den heutigen wöchentlichen Rückblick einleiten.

 

„Im Dschungel ist der Teufel los“, oder wie war das nochmal? Nunja nicht ganz, man soll ja den Teufel nicht an jede Wand malen. Jedoch ab und zu lerne ich den Dschungel auch als „Grüne Hölle“ kennen, insbesondere wenn ich mich ganz alleine zu der Rechten Hand von Archimonde aufmache. Manchmal klappt es, manchmal auch nicht. „Aus dem Dschungel in den Dschungel“ ist schon fast die Devise, wenn man zwischen der „Grünen Hölle“ dem Dschungel und der Zitadelle herumreitet und wieder zurück.

 

Apropo Zitadelle, auch wenn diese Mitten im Dschungel errichtet wurde, findet man da keinen grünen Zweig. Nur hässliche Orks und deren Gleichgesinnte. Ebenso überstanden wir den Höllenfeuerangriff. Der Eiserne Häscher drehte seine letzten Runden und der Hohe Rat des Höllenfeuers hat uns einfach so passieren lassen. Kormrok hüpfte zwar etwas wild durch die Gegend, doch wir waren wilder und haben hüpften wilder als er, ein sogenanntes Hüpf-Battle. :)

 

Es gibt in dem Text einige Anspielungen auf Lieder und auch Filme.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KW 29:
 

So nun gibt es einen Schubser mal wieder von mir :) Während der Süden wiedermal bei durchschnittlichen gefühlten gleichbleibenden 30°C bleibt, ist es doch im Norden sehr angenehm. Oder wenn es mal Abkühlen sollte gibt es wieder die Extreme, dann gleich 15°C weniger. Dann kann man bald wieder unseren Wintermantel rausholen.

Während einige mit so manchen „Käfern“ sich im Spiel herumplagen, Insekten kommen meistens in Scharen vor :), haben manche den Fimmel daran gefunden einzelne Käfer zu notieren und einen Steckbrief des Käfers an den Besitzer des Landabschnittes abzuschicken. Denn es gibt nur einen waren Käferkönig und dieser dient dem Lich König – wir brauchen keine anderen Käfer neben ihm :) Demzufolge → * Insektizid rüberreich * :)

Im Übrigen gibt es Fortschritte von der Front, die Gilden-Bataillons stoßen immer weiter in das Feindesgebiet vor. Nebenbei konnte man weitere Gebiete von den Orks befreien. Das Einauge Kilrogg tanzte mit uns, bis er irgendwie umgefallen ist, dabei waren wir nichtmal müde, für uns war es nur eine Aufwärmrunde. Nachdem Tanz mit Kilrogg widmeten wir uns dem Socrethar der Ewige. Auf jedenfall hatten die vielen Untertanen vor Socrethar mehr zu bieten als der Bösewicht selber. Wie man es von einem Eredar so kennt, kommt er meist nicht alleine, natürlich hat er auch eine Bande seiner treusten Untertanen, die er während des Kampfes ruft, um ihm bei seinem Tod zuzuschauen :) oder eher, er soll zuerst zuschauen wie seine Diener vor uns niederknien und er im Anschluss ebenso sich uns ergibt. Warum geben die Eredar immer nur auf und lassen sich nie richtig besiegen? Und immer wieder kommen sie erneut, noch stärker und noch machthungriger.

Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KW 31:

 

Sommerzeit ist Ferienzeit oder auch Urlaubszeit. Und was ist schöner im Urlaub? Richtig, man ist krank. Auch wenn ein paar von uns sich im Urlaub befinden fallen unsere Gildenaktivitäten nicht aus. Es gibt zwar nichts Neues aus der Zitadelle zu berichten, doch mit vereinten Kräften konnte man die ersten fünf Bosse am ersten Abend bezwingen. Die Woche ist zwar noch nicht vorbei, aber es werden wohl diese Woche noch weitere Bosse folgen. Denn ein Duell mit Blutschatten steht noch an, ebenso unser Eredar Socrethar steht ebenfalls noch. Da sich das mit der Zitadelle wohl bis zur nächsten Erweiterung ziehen wird, machen wir uns keinen Stress, dass wir auf Teufel komm raus, sehr schnell durch sein müssen. Wir haben noch ungefähr ein Jahr Zeit bis zur nächsten Erweiterung, oder nächsten T-Set Patch.

Abgesehen von den aktuellen Schlachtzügen, haben wir in dieser Woche die Weltbosse besucht. Ruhkmar hinterließ sogar für einen von uns sein Reittier.

Wie oben schon erwähnt, veranstalten wir neben an zwei Tagen stattfindenden Schlachtzügen auch noch weiteres.

Demnächst beginnt in Köln die Gamescom und fast alle von uns sind gespannt was Blizzard für tolle Neuigkeiten für uns hat.

 

Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückblick KW 32:

Der Sommer lässt uns mal wieder schwitzen :o Temperaturen weit aus über 30 Grad, mal wieder, da hilft nur noch ein Sprung ins kühle Nass. Was macht Ihr so bei so hohen Temperaturen? Vielleicht kann ich ja ein paar Anregungen in meine Sammlung aufnehmen. :) Meine Favoriten sind bei sehr hohen Temperaturen, Duschen, irgendwas Schreiben, wie nun :), nebenher Chatten, evtl. Telefonieren, Kochen und achja hatte ich Duschen erwähnt? :D
Ins Freibad bei so hohen Temperaturen, kann einem der Spaß vergehen, ich mag es ungern, wenn man im Schwimmbecken angereiht steht. OK man kann nicht untergehen und man braucht keine Sonnencreme :) - aber ich finde das ganze sehr ungenehm, dicht auf dicht zu Stehen, bzw. Liegen. Ich brauch meinen Freiraum :)
Genug über das Wetter, kann ja nur noch ein wenig Abkühlen, oder im dümmsten Fall noch wärmer werden. :(
Unsere Gilde wurde ursprünglich auf dem Realm Mug'thol-EU vor genau fünf Jahren gegründet, jedoch sind wir erst seit vier Jahren auf Blackmoore. Das heißt Gildenparty – fünfjähriges Bestehen. Die Gilde feiert erst intern im nächsten Jahr offiziell auf dem Treffen. Man sollte ja ein Jubiläum nicht vor dem Geschehen feiern. :) Aber ihr dürft nun auch was tolles abgreifen, die Gilde wirft eine eine Menge Haustiere in die Runde. Der Wert eines Einzelnen beträgt bis zu einem vierstelligen Goldbetrag, laut Auktionshaus von Blackmoore.

Jubiläumsgewinnspiel:

Meine Gildenmitglieder haben sich einen Scherz erlaubt und haben zwei Verse der dritten Strophe unkenntlich gemacht und eine Kodierung hinterlassen. Wenn ihr die Kodierung erfolgreich entschlüsseln könnt winkt Euch eine Belohnung. Was Ihr bekommen könnt, hab ich schon oben erwähnt, Haustiere im Einzelwert von bis zu einem vierstelligen Goldbetrag, laut Auktionhaus von Blackmoore. Es wird keine Verlosung stattfinden, jeder der das Rätsel richtig löst, wird einen Gewinn als sein Eigen nennen können.

Bedingungen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:


Kein Mitglied der II Garde der Hoffnung II
Mindestens Stufe 10 Charakter.
Lösung per Ingamepost mit Betreff: „Jubiläum“ an Binya-Blackmoore (Allianz) und  Battle.Tag um Euch zu kontaktieren wegen Eurem Gewinn.
Multiple Account-Teilnahmen sind ausgeschlossen und werden disqualizifiert.
Sobald ich die Lösung, es reicht schon eine Teillösung, auf einer der diversen Plattformen sehe, wird das Gewinnspiel abgebrochen.

Was Ihr bei dem Gewinnspiel machen solltet:

Man wird Euch durch die einzelnen Postings hier in diesem Beitrag jagen: eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8882799396?page=1 z.B. Posting: 22 Wort: 1 Buchstabe: 2 – wäre in dem Fall ein „H
Umlaute und Sonderzeichen werden so geschrieben wie gehabt, ohne Umschreibungen wie ae, oe oder ss
KW und Ziffern stehen für einzelne Wörter.
Groß und Kleinschreibung beachten
Wenn Zeichen Ziffern oder Wörter verbinden, zählt das Wort nicht als eins sondern nach Anzahl der Wörter als wäre kein Zeichen dazwischen. z.B. „aus-der-Haut-fahren“ würde als vier Wörter zählen.
Smileys zählen nicht als Wort :)

Einleitung zum Gewinnspiel:

Hereinspaziert, Ihr Leut`!
Wir erkunden die Umgebung ob Jung, ob Alt,
Seid Ihr beeindruckt?
Dann kommt zur Garde der Hoffnung und zwar noch heut`.

Wir haben PvE Gruppen für Groß und Klein,
Doch PvP ist auch sehr fein.
Löst dieses Rätsel sehr geschwind,
in der Garde der Hoffnung weht ein angenehmer Wind.

Dies ist ein Rätsel für jedermann,
darum verzweifelt Ihr nicht,
_ _ _ _ | _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _:
_ _ | _ _ _ _, | _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _.

Und hier ist die hinterlasse Kodierung:

Dritte Strophe:

Dritter Vers:

Erstes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 47 Wort: 12 Buchstabe: 4
Buchstabe 2: Posting: 57 Wort: 13 Buchstabe: 14
Buchstabe 3: Posting: 17 Wort: 84 Buchstabe: 11
Buchstabe 4: Posting: 85 Wort: 33 Buchstabe: 6

Zweites Wort:
Buchstabe 1: Posting: 1 Wort: 637 Buchstabe: 6
Buchstabe 2: Posting: 84 Wort: 142 Buchstabe: 4

Drittes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 90 Wort: 54 Buchstabe: 12
Buchstabe 2: Posting: 83 Wort: 3 Buchstabe: 4
Buchstabe 3: Posting: 35 Wort: 61 Buchstabe: 3

Viertes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 31 Wort: 87 Buchstabe: 1
Buchstabe 2: Posting: 42 Wort: 2 Buchstabe: 3
Buchstabe 3: Posting: 51 Wort: 19 Buchstabe: 3
Buchstabe 4: Posting: 15 Wort: 32 Buchstabe: 1
Buchstabe 5: Posting: 53 Wort: 3 Buchstabe: 8

Fünftes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 60 Wort: 37 Buchstabe: 17
Buchstabe 2: Posting: 15 Wort: 57 Buchstabe: 13
Buchstabe 3: Posting: 79 Wort: 107 Buchstabe: 5

Sechstes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 47 Wort: 64 Buchstabe: 2
Buchstabe 2: Posting: 68 Wort: 53 Buchstabe: 1
Buchstabe 3: Posting: 7 Wort: 61 Buchstabe: 2
Buchstabe 4: Posting: 21 Wort: 29 Buchstabe: 4
Buchstabe 5: Posting: 29 Wort: 11 Buchstabe: 2
Buchstabe 6: Posting: 35 Wort: 63 Buchstabe: 6
Buchstabe 7: Posting: 84 Wort: 270 Buchstabe: 3
Buchstabe 8: Posting: 51 Wort: 49 Buchstabe: 3

Siebtes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 57 Wort: 91 Buchstabe: 3
Buchstabe 2: Posting: 1Wort: 821 Buchstabe: 3
Buchstabe 3: Posting: 67 Wort: 57 Buchstabe: 3
Buchstabe 4: Posting: 17 Wort: 45 Buchstabe: 4

Vierter Vers:

Erstes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 74 Wort: 94 Buchstabe: 1
Buchstabe 2: Posting: 28 Wort: 19 Buchstabe: 2

Zweites Wort:
Buchstabe 1: Posting: 22 Wort: 16 Buchstabe: 24
Buchstabe 2: Posting: 86 Wort: 87 Buchstabe: 2
Buchstabe 3: Posting: 38 Wort: 85 Buchstabe: 4
Buchstabe 4: Posting: 71 Wort: 8 Buchstabe: 5

Drittes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 30 Wort: 14 Buchstabe: 2
Buchstabe 2: Posting: 91 Wort: 33 Buchstabe: 5

Viertes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 47 Wort: 25 Buchstabe: 1
Buchstabe 2: Posting: 31 Wort: 116 Buchstabe: 4
Buchstabe 3: Posting: 57 Wort: 54 Buchstabe: 1
Buchstabe 4: Posting: 15 Wort: 41 Buchstabe: 5

Fünftes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 80 Wort: 142 Buchstabe: 1
Buchstabe 2: Posting: 19 Wort: 1 Buchstabe: 2
Buchstabe 3: Posting: 51 Wort: 45 Buchstabe: 8
Buchstabe 4: Posting: 61 Wort: 121 Buchstabe: 5
Buchstabe 5: Posting: 30 Wort: 17 Buchstabe: 2
Buchstabe 6: Posting: 40 Wort: 5 Buchstabe: 2
Buchstabe 7: Posting: 68 Wort: 43 Buchstabe: 3
Buchstabe 8: Posting: 8 Wort: 30 Buchstabe: 3
Buchstabe 9: Posting: 44 Wort: 11 Buchstabe: 20
Buchstabe 10: Posting: 71 Wort: 4 Buchstabe: 12

Sechstes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 3 Wort: 1 Buchstabe: 3
Buchstabe 2: Posting: 31 Wort: 105 Buchstabe: 2
Buchstabe 3: Posting: 37 Wort: 1 Buchstabe: 2
Buchstabe 4: Posting: 82 Wort: 31 Buchstabe: 4

Siebtes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 1 Wort: 7 Buchstabe: 2
Buchstabe 2: Posting: 72 Wort: 38 Buchstabe: 3
Buchstabe 3: Posting: 1 Wort: 234 Buchstabe: 3

Achtes Wort:
Buchstabe 1: Posting: 13 Wort 28 Buchstabe: 6
Buchstabe 2: Posting: 53 Wort: 3 Buchstabe: 6
Buchstabe 3: Posting: 91 Wort: 39 Buchstabe: 11
Buchstabe 4: Posting: 38 Wort: 15 Buchstabe: 7
Buchstabe 5: Posting: 65 Wort: 26 Buchstabe: 4
Buchstabe 6: Posting; 27 Wort: 45 Buchstabe: 4
Buchstabe 7: Posting: 78 Wort: 10 Buchstabe: 7

Wir wünschen Euch viel Erfolg, beim bewältigen des Gewinnspiels, die Auflösung gibt es dann, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch 11.08.2015

Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Man sieht sich auf Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückblick KW 33:

 

Juhu, es hat abgekühlt und es ist um einiges erträglicher. :) Mal davon abgesehen, wir haben zwar noch Sommer, aber wer möchte freiwillig länger als 5 Tage am Stück Tagestemperaturen bei 35° Grad und mehr? Apropo die Nachttemperaturen lagen deutlich noch über der 20° Grad Marke. :) Jetzt haben wir tagsüber ca. 20° Grad, zwar mit Regen, aber das braucht der Boden sehr.

Unser Jubiläums Gewinnspiel ist vorbei, herzlichen Glückwunsch an alle die die richtige Lösung gesendet haben.

Hier ist die dritte Strophe:

 

Dies ist ein Rätsel für jedermann,

darum verzweifelt ihr nicht,

denn in der Garde der Hoffnung gilt:

Ob Mann, ob Frau Willkommen seid Ihr allemal

 

Einige Metaerfolge sind zum greifen Nahe, aber mal sehen wie lange die noch auf sich Warten lassen. :) Mal davon abgesehen wie lange man schon an diesen arbeitet. Wie auch an den noch fehlenden Reittieren aus den diversen Schlachtzugsinstanzen, aber wenn man nicht wöchentlich bei den jeweiligen Bossen vorbeischaut, hat man bekanntlich auch nicht die Chance, das es eventuell mal dabei ist. ;)

 

 

Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
 

Man sieht sich auf Azeroth

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück